Büro von Sebastien Payne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Sebastien Payne
von Ruby am 08.12.2015 19:03Ich bekam eine Nachricht wie die anderen beide die ich mir durch leste. "Stimmt das?", fragte ich beide nun einfach nickte aber auch "Ja sehr gerne bitte", wirklich nun lust auf Orangensaft habe dies mir auch lieber ist wie Erdbeersaft. "Alles für dich, Henrie"
von Henrie am 08.12.2015 19:08*er hatte eine nachricht bekommen und las diese*
wenn ich die gleiche habe wie du gewiss
*er grinste und fand das troll*
endlich wieder sicher
*Er grinste und trank nun von den saft*
sehr gut
von Sebastien am 08.12.2015 19:11*er hatte eine nachricht und nickte*
ich denke ja wenn dumbledore schon sowas schreibt ist es auch wahr
*er klächelte erfreut und goss orangensaft in einen trinpokal den er ruby reichte*+
wusste doch das du den trinkst zumindest deine kleine ausgabe mag den echt gern und der rote saft ist eh für henrie
*er grinste da doch und stellte nun die kekse an den tisch der in der nähe stand*
von Ruby am 08.12.2015 19:18ICh sah beide an. "Wir können ja später nach schauen ob es wahr ist", ich wollte es so erst einmal stehen lassen und nahm den Trinkpokal und trinkte direkt einen guten Schluck davon. "Das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern ich ma nichts rotes trinken, erinnert an Blut", deshalb mochte ich auch nichts rotes trinken, es ekelte mich ein wenig an.
von Henrie am 08.12.2015 19:24das machen wir ja
*er nickte eifrig und fand die idee ganz gut*+
*er hörte ruby und lachte leicht*
sieht vielleicht so aus aber schmeckt gewiss besser als blut
von Sebastien am 08.12.2015 19:27gute idee
*er nickte und belies es nun dabei*
das ist gut , glaub ich dir sofort sieht echt danach aus
*er war erlich und fand sowas auch ekelig*
daher trinke ich auch mehr orange oder saft der ins weiss reingeht
von Ruby am 08.12.2015 19:41"Ich glaube dir das, doch austesten will ich es nicht", ich war in so was sehr eigen und probierte dies dann auch nur sehr selten aus, den nich wollte eben nichts riskieren. Ich schaute meinen Onkel an und nickte noch einmal einfach.
von Henrie am 08.12.2015 19:46so war es ja immer schon
*er nickte und schaute beide ruhig an*
*er sah zu ruby und dann zu sebastien*wo warst du eigentlich onkel basti
von Sebastien am 08.12.2015 19:48*Er sah ihr nicken und schmunzelte den deren gespräch war amüsant*
*er sah beide an bei henries frage*
ich denke das geht dich nichts an henrie du bist für die antwort zu jung
*er sah zu ruby der er es sagen würde aber allein*
von Ruby am 08.12.2015 20:07"Ja war es", grinste ich meinen kleinen Bruder einfach mal an. Dann sah ich zu onkel Basti der sich so komisch ausdrückte. "Wieso zu Jung? Wir sind dazu nicht mehr zu jung nicht mal Henrie", meinte ich zu ihm und wollte es nun aber auch genauer wissen.