Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Emily am 12.10.2015 22:17Wenn ich mich recht erinnere, mag Ariana so was gar nicht oder? *lachend sagen und es doch den Blick von dem mein Bruder da spricht erklären würde*
Ja... dann weiß du was dir blüht wenn es mal so weit kommt *zwinkernd sagen zu ihm*
von Emily am 12.10.2015 21:51*grinsend ihn anschauen und nicken* Logo... und ich weiß zu 1000 Prozent die liebe Ariana würde sofort mit machen *lachend sagen und weiß dass sie immer für einen guten Streich zu haben ist*
Aber du, es ist gut, dass du dies sofort glaubst... *schmunzelnd sagen zu ihm*
von Emily am 12.10.2015 20:56Ja ja mal gucken *grinsend sagen und das so stehen lasse, da ich ihm weder Recht noch unrecht gebe, es mir so ganz passt dann*
Ich und Ariana würden gemeinsam dich weg schleppen und schauen, dass es dir bald besser gehen wird *grinsend sagen und sicher bin bei so was würde Ariana mir immer wieder gerne helfen wollen*
von Emily am 09.10.2015 22:55hmm mal gucken *grinsend zu ihm wieder sagen*
Du hast Recht, außerdem du immer Artig und ich würde dich nicht mehr voll nehmen *lachend zu ihm sagen und da wirklich an ihm zweifeln würde*
von Emily am 09.10.2015 22:18Sag mal du scheinst dir ja sehr sicher zu sein *grinsend sagen zu ihm weil ich persönlcih schon glaube, dass ich so was machen würde*
Ab und an... aber nicht all zu oft *lachend sagen zu ihm*
von Emily am 09.10.2015 21:52*ihn anschauen und noch grinsen* Nur weil ich sie mag... bedeutet das ja nicht, dass ich es nicht machen könnte *schmunzelnd sagen zu ihm und das ja nichts zu bedeuten hätte*
Sehr artig von dir.. *zwinkernd sagen*
von Emily am 09.10.2015 21:22*ihn anschauen* Sicher dass sie bleibt? *frech grinsen und mir da nun einen Scherz erlaube* Was tust denn wenn ich sie vergraule? *den Kopf fragend schief legen*
Dann ess doch mal wenn du noch immer hunge rhaben solltest *lachend sagen zu ihm*
von Emily am 09.10.2015 21:02Wieso? *fragend schauen* Du sollst mir ja nur sagen wenn ich wirklich eine Dame vergraulen soll ansonsten lassen wir sie bei dir *zwinkernd sagen* Das wird doch nicht zu viel verlangt sein oder?
von Emily am 09.10.2015 20:40Sehr gut *grinsend nicken und es doch mal dran wäre wenn er es machen würde*
Kannst du machen Richard, doch du übernimmst dann für alles was ich tue die Verantwortung *schmunzelnd zu ihm meinen und es so auch genau meine*
von Emily am 09.10.2015 20:07*lachen* Vielleicht solltest du dass mal machen? üneugierig sagen und er dann sicher oft über sich selbst lachen müsste*
Wenn du das dann nicht tust, würde ich es tun *ernst sagen weil ich das sicher gut hin bekommen würde, Weiber zu vertreiben*