Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Richard am 09.10.2015 21:06gute frage
*er schaute nun nachdenklich hörte aber zu*
das bekomme ich auf jedenfall hin und die einzigste in meiner nähe ist ja leyla die bleibt
*er sah ihr zwinkern und wusste sie hatte recht daher grinste er erfreut*
nein ist es auch nicht*
*er aß nun direkt etwas wobei er nun grinsen musste amüsiert*
wie bei dir iist bei mir im kopf nicht viel los wenn ich nichts im magen hab
von Emily am 09.10.2015 21:22*ihn anschauen* Sicher dass sie bleibt? *frech grinsen und mir da nun einen Scherz erlaube* Was tust denn wenn ich sie vergraule? *den Kopf fragend schief legen*
Dann ess doch mal wenn du noch immer hunge rhaben solltest *lachend sagen zu ihm*
von Richard am 09.10.2015 21:26ja sehr sicher
*er grinste doch amüsiert und kannte emily ja und hatte den verdacht sie wollte sich ein scherz mit ihm erlauben*
das machst du nicht immerhin magst du sie
*er grinste doch sicher und wusste dies ja*
mach ich doch
*er lachte leicht und aß munter weiter*
von Emily am 09.10.2015 21:52*ihn anschauen und noch grinsen* Nur weil ich sie mag... bedeutet das ja nicht, dass ich es nicht machen könnte *schmunzelnd sagen zu ihm und das ja nichts zu bedeuten hätte*
Sehr artig von dir.. *zwinkernd sagen*
von Richard am 09.10.2015 21:55aber es bedeutet das dues nicht tust kannst es , machst es aber nicht
*er grinste nun doch selbstsicher wissend das sie leyla nie vergraulen würde*
bin ab und an artig ja
*er grinste anüsiert und aß noch*
von Emily am 09.10.2015 22:18Sag mal du scheinst dir ja sehr sicher zu sein *grinsend sagen zu ihm weil ich persönlcih schon glaube, dass ich so was machen würde*
Ab und an... aber nicht all zu oft *lachend sagen zu ihm*
von Richard am 09.10.2015 22:21bin ich mir auch
*er grinste nun und war da sehe sicher das sie leyla lassen würde*
stimmt artig sein ist auch echt öde
*er zwinkerte ihr zu wissend sie sah dies genauso*
von Emily am 09.10.2015 22:55hmm mal gucken *grinsend zu ihm wieder sagen*
Du hast Recht, außerdem du immer Artig und ich würde dich nicht mehr voll nehmen *lachend zu ihm sagen und da wirklich an ihm zweifeln würde*
von Richard am 09.10.2015 22:59ja mal gucken
*er grinste und war sicher das es so war wie er dachte*
daskann man echt nicht verantworten wenn das so wäre, nicht nur du ich denke ariana würde auch denken was ist denn bei dem kaputt*er lachte da doch amüsierrt da es schon bei der shoppingstory so war*
[bin mal off ,morgen wieder da]
von Emily am 12.10.2015 20:56Ja ja mal gucken *grinsend sagen und das so stehen lasse, da ich ihm weder Recht noch unrecht gebe, es mir so ganz passt dann*
Ich und Ariana würden gemeinsam dich weg schleppen und schauen, dass es dir bald besser gehen wird *grinsend sagen und sicher bin bei so was würde Ariana mir immer wieder gerne helfen wollen*