Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Wohnzimmer Frank & Elsa

von Elsa am 04.10.2015 22:06

*seinen Kuss erwidern sanft, mit viel Gefühl aber auch*
*zu dem Kamin schauen, bei seinem Vorschlag und grinsen muss*
Ich finde, erst ein bisschen kuscheln vor dem Kamin besser!
*es schöner finde, noch Zweisamkeit mit meinen Mann vor dem Kamin zu verbringen, es einfach sehr verlockend ist, dies erst einmal zu machen*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 04.10.2015 21:41

*lächeln, als er direkt sagt ich habe ihn richtig verstanden, es mir auch behalten werde, mich wirklich freue drüber*
Wann fangen wir eigentlich an, dass du mir ein paar mehr Zaubersprüche beibringst?
*neugierig schauen, aber nur nachfragen weil ich mich schon drauf freue, dass mit ihm zu machen, dass er mir so was bei bringen will einfach toll finde*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 04.10.2015 21:20

*mich einfach noch einen Augenblick umschauen, ehe ich Frank eine Antwort gebe, leicht nicken dann aber auch*
Ja es gefällt mir sogar sehr gut Frank
*lächelnd zu ihm schauen, es wirklich total toll finde hier so wie es ist, es mir nicht einmal schöner vorstellen kann*
Man kann sagen es ist wie ein Geheimnis wo unser Haus ist und du bewahrst es?
*nachfragen damit ich sicher bin ihn auch richtig verstanden zu haben*
*dem Kuss auf meine Wange spüren und lächeln muss, mir mit Frank zusammen das vorstellen kann mal ein Kinder zu haben oder auch zwei*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Wohnzimmer Frank & Elsa

von Elsa am 04.10.2015 20:55

*mit Frank ins Wohnzimmer vom Haus kommen und mich auch hier umschauen, es schon eingerichtet ist aber mich auch das nicht einmal stört, es war wirklich nach meinen Geschmack, ich und Frank haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack*
Einen Zauber?
*nachfragen und es nun genauer wissen will was es war, ja auch noch einiges lernen muss*
*ihm Kuss auf die Wange hauchen, wenn er so an mich glaubt, auch glaube, dass wir es gemeinsam schaffen könnten*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Vor dem Haus von Frank & Elsa

von Elsa am 04.10.2015 00:18

Es gehört schon dir?
*er mich doch immer wieder überrascht und diese Überraschungen auch wirklich liebe es war so schön*
Was erledigen?
*neugierig schauen, genau zu schauen was er tut und deshalb fragend schauen*
Was für ein Zauber war es?
*wissen will und mich so gut ja nicht damit auskenne*
*seinen Kuss erwidern und überlegen muss, es mir doch gut vorstellen könnte ein Kinder zu haben*
Ich habe nur Angst, ich werde eine schlechte Mutter, ich hatte nie ein Vorbild für so was...

[Nacht]

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Vor dem Haus von Frank & Elsa

von Elsa am 03.10.2015 23:56

*das Haus noch bewundern und eifrig nicken, es war toll, dieses Haus*
Ja, ja es gefällt mir Frank
*lächelnd sagen*
*mich in seine Arme ziehen lasse und ihn anschauen, große Augen bei seine Worte bekomme*
Eigene Familie? Du meinst wir beide Kinder?
*mir dieser Gedanke gefällt es etwas schönes hatte, eine Familie zu haben, Kinder wobei ich mir auch ein bisschen unsicher war*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Vor dem Haus von Frank & Elsa

von Elsa am 03.10.2015 23:36

*gemeinsam mit mir disapparierte Frank hier vor ein Haus. Es mir genauer anschauen, es eigentlich wirklich sehr gut aussieht*
Meinst du dies?
*auf das Haus deuten vor uns aber dann lächelnd zu ihm schauen*
Denkst du nicht, es könnte ein wenig zu groß für uns beide sein? Mein in so einem Haus verlieren wir uns noch wenn wir nicht aufpassen.
*es doch ein sehr großes Haus ist, irgendwie finde, dass wir uns dort auch verlieren könnten wenn wir nicht aufpassen würden, aber leicht grinsen bei meinen Satz er schon auch was lustig gemeint ist und sicher nicht abgeneigt bin von so einem Haus*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Büro von Frank Lupin

von Elsa am 03.10.2015 23:13

Wo ist dieses Haus denn?
*gespannt nachfragen, und es mehr nur zu gerne anschauen mag*
Ja natürlich mag gerne sofort mit dir dort hingehen Frank
*es irgendwie sofort auch sehen mag, dieses Haus wieso ich auch nichts dagegen habe*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 03.10.2015 22:48

*Frank anschauen und lächelnd nicken, es ganz toll finde, wenn wir dies machen würden*
Du weißt schon wo wir ein gutes finden? Wo denn?
*neugierig nachfragen und seinem Urteil einfach auch vertraue, dass es echt ein tolles Haus sein wird*
Danke, ich glaube auch, dann wird es sehr gut laufen
*zustimmend nicken und da sehr froh bin*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 03.10.2015 22:20

Wolltest du denn nun sofort schauen?
*fragend ihn anschauen, da es klingt als ob er es gerne direkt machen mag*
*leicht nicken aber mir das doch nochmal überlegen mag*
Wäre eine Lösung, aber gerne würde ich da drüber noch einmal nachdenken, wäre es okay?
*es mir so lieber ist und über alles schon länger nachdenken muss, aber eben sehr viele Ängste in
mir trage*

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite