Suche nach Beiträgen von Evelyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Schulbibliotheke

von Evelyn am 12.02.2016 20:45

*beide anschauen* Freut mich... auch gut *antworten und da ich Stille nicht ausstehen kann einfach fragen* Was macht ihr grade? *neugierig auch bin*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 12.02.2016 20:25

*Louis Umarmung und Kuss erwidern* *lächeln und mich zu den beiden hinsetzen* Wie geht es d... euch? *fragend schauen* *auch zu Kira mal schauen und eigentlich nicht viel von ihr weiß*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 12.02.2016 19:30

*von Louis den Brief bekommen habe und gleich herkommen* *ihn und Kira sehen und zu den beiden hingehen* Hallo ihr beiden! *beide freundlich begrüßen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Evelyn am 11.02.2016 20:56

Schräg oder auf dem Kopf gelesen steht es für Naturkatastrophen, Energieverlust und Schicksalsschläge. *antworten dazu und das auch wusste, auch weil ich mich schon ein wenig damit auseinander gesetzt habe*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Evelyn am 11.02.2016 20:54

*da die drei wohl jeweils wen ansahen bzw. fragten nun Louis angrinsen* Da mein Lieber bleibst nur du übrig *schon amüsiert sagen wobei mich das ja mal gar nicht stört* *dann auch einfach direkt mit ihm anfangen und schon sicher bin dass er auch direkt handeln würde* Expelliarmus *meinen Zauberstab vorher schon raus geholt habe*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.02.2016 19:42

Aber das Schild was dabei erzeugt wird ist ein unsichtbares Schutzschild *so weit erst einmal sagen und auch gerne noch andere was dazu sagen lasse* *den Zauber auch kenne den sicher mal irgendwann in der DA besprochen haben*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 09.02.2016 19:52

*dem Lehrer zuhören und auf die Tafel schauen* Vermutlich brauchen wir sie zu den anderen Runen die wir im vierten Jahr lernten *mal anmerken und wir ja schon so einiges an Runen gelernt haben*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 09.02.2016 19:46

*in den Klassenraum reinkommen und mich direkt einmal hinsetzen, neben mir auch den Platz für Louis freihalten*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 08.02.2016 19:56

*in den Unterricht kommen und mich mittig hinsetzen, mich umschauen und mal warten bis die anderen nun auch kommen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Zauberkunst-Unterricht

von Evelyn am 03.02.2016 18:58

*zufrieden bin und jetzt einmal aufstehen, dann aus dem Unterrichtsraum raus gehen*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite