Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Schulbibliotheke
von Evelyn am 12.02.2016 20:45*beide anschauen* Freut mich... auch gut *antworten und da ich Stille nicht ausstehen kann einfach fragen* Was macht ihr grade? *neugierig auch bin*
von Evelyn am 12.02.2016 20:25*Louis Umarmung und Kuss erwidern* *lächeln und mich zu den beiden hinsetzen* Wie geht es d... euch? *fragend schauen* *auch zu Kira mal schauen und eigentlich nicht viel von ihr weiß*
von Evelyn am 12.02.2016 19:30*von Louis den Brief bekommen habe und gleich herkommen* *ihn und Kira sehen und zu den beiden hingehen* Hallo ihr beiden! *beide freundlich begrüßen*
Re: Alte Runen - Unterricht
von Evelyn am 11.02.2016 20:56Schräg oder auf dem Kopf gelesen steht es für Naturkatastrophen, Energieverlust und Schicksalsschläge. *antworten dazu und das auch wusste, auch weil ich mich schon ein wenig damit auseinander gesetzt habe*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Evelyn am 11.02.2016 20:54*da die drei wohl jeweils wen ansahen bzw. fragten nun Louis angrinsen* Da mein Lieber bleibst nur du übrig *schon amüsiert sagen wobei mich das ja mal gar nicht stört* *dann auch einfach direkt mit ihm anfangen und schon sicher bin dass er auch direkt handeln würde* Expelliarmus *meinen Zauberstab vorher schon raus geholt habe*
von Evelyn am 10.02.2016 19:42Aber das Schild was dabei erzeugt wird ist ein unsichtbares Schutzschild *so weit erst einmal sagen und auch gerne noch andere was dazu sagen lasse* *den Zauber auch kenne den sicher mal irgendwann in der DA besprochen haben*
von Evelyn am 09.02.2016 19:52*dem Lehrer zuhören und auf die Tafel schauen* Vermutlich brauchen wir sie zu den anderen Runen die wir im vierten Jahr lernten *mal anmerken und wir ja schon so einiges an Runen gelernt haben*
von Evelyn am 09.02.2016 19:46*in den Klassenraum reinkommen und mich direkt einmal hinsetzen, neben mir auch den Platz für Louis freihalten*
von Evelyn am 08.02.2016 19:56*in den Unterricht kommen und mich mittig hinsetzen, mich umschauen und mal warten bis die anderen nun auch kommen*
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Evelyn am 03.02.2016 18:58*zufrieden bin und jetzt einmal aufstehen, dann aus dem Unterrichtsraum raus gehen*