Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 20328 | 20329 | 20330 | 20331 | 20332 ... 20350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 203500 Ergebnisse:
HoneyPotter
Gelöschter Benutzer
FF- Antares’ magische Abenteuer oder wie Harry plötzlich Bruder wurde
von HoneyPotter am 15.11.2009 17:35Kapitel 1
Ich saß da, völlig versunken in einer Geschichte, die nicht meine war. Nur zu gern wünschte ich mir ein Teil davon zu sein. Ich träumte Tag und Nacht davon, ein Wunder würde geschehen. Ein Wunder, welches mich aus meiner tristen Welt in eine andere führte. Doch vergeblich. „Wunder geschehen, man muss nur fest daran glauben.“, pflegte mein Vater immer zu sagen. Sein Tod hat meinen Wunsch auf Wunder immer mehr verstärkt, aber mich auch mehr und mehr zweifeln lassen. Nun saß ich da, in meinem Bett, über ein Buch versunken, dass mir sehr viel bedeutete. Es war das letzte Geburtstagsgeschenk, das ich vor Vaters Tod erhielt. „Glaubst du an Magie, Terry?“ fragte er mich, als ich das Geschenk ausgepackt hatte. Ich hab das Buch wortlos genommen und bin in meine Hängematte verschwunden. Nach drei Stunden hatte ich auch die letzte Seite leer gelesen. Ich wusste nicht warum, inzwischen musste ich jede Seite, jedes Wort und jeden Dialog auswendig gekannt haben, aber das Buch nahm ich seit dem fast monatlich zur Hand. Aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Ich saß in meinem Bett, las Harrys traurige aber doch so heldenhafte Geschichte und träumte davon selbst ein Teil davon zu sein. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor neben ihm zu stehen und nach meinen Zauberstab zu greifen. Der Griff meines Zauberstabs würde einen schwarzen Skorpions ähnlichen Griff haben und auf meinen Umhang würde der Gryffindor- Löwe prangen. Ich hielt die Augen geschlossen und malte mir jede kleinste Einzelheit aus. Ich hatte das Gefühl sogar den Duft der Bäume des Verbotenen Waldes riechen zu können und den kalten schottischen Wind, der mein Haar umwehte, schien plötzlich so nahe zu sein. Plötzlich hörte ich eine Stimme, die ich nicht zuordnen konnte. Ich öffnete die Augen und- ihr werdet es mir nicht glauben- ich saß in einem Raum, den ich als den Gemeinschaftsraum der Gryffindors ausmachte. „Antares?“ Ein dunkelhaariges Mädchen sah mich mit hoch gezogenen Augen an, ich starrte unschlüssig zurück. „Träumst du schon wieder? Wir müssen Snapes Aufsatz bis morgen fertig bringen, also lass uns mal weitermachen.“ sprach sie unbeirrt weiter. Ich sah mich um und lächelte vor mich hin.
...Du musst nur fest daran glauben... hörte ich die Stimme meines Vaters in meinem Kopf herumspucken. „Alles in Ordnung, Terry?“ fragte mich das Mädchen und blickte mich besorgt an. „Ich denke schon.“ , antwortete ich. Es war mir peinlich nicht zu wissen, wie sie hieß, wer sie war und nun ja um ehrlich zu sein wusste ich ja gar nichts. Ein Junge setzte sich neben mich und meinte zu dem dunkelhaarigen Mädchen: „ Alex, lässt du mich abschreiben? Ich hab nachher Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe, ich schaff den Aufsatz nicht.“ Alex seufzte kurz. „ Teil dir deine Zeit doch einfach besser ein, Seamus.“ Nun wandte sich der Junge zu mir und meinte: „Aber du wirst mir doch helfen.“
Ich wusste nicht was ich antworte sollte. Alles schien so fremd. „Wer bin ich?“, fragte ich mehr mich als die beiden. Alex schien nicht recht zu wissen, ob sie belustigt oder besorgt sein sollte.
„Antares? Lass den Blödsinn. Das ist nicht lustig. Du bist vielleicht vergesslich, aber so...“
Sie hielt inne. Seamus nickte nur. „Ich muss mal zurück in die Große Halle... ich hab was vergessen.“ , meinte ich kurz entschlossen und rannte aus dem Gemeinschaftsraum. Später würde ich nicht mehr so einfach reinkommen, immerhin wusste ich das Passwort nicht, aber das war mir im Moment egal. Ich rannte durch die kalten langen Gänge des Schlosses und hoffte nur zu sehr niemanden zu begegnen.
...Ich muss zu Dumbledore, aber wo ist sein Büro? Lebt er überhaupt noch? ...
Ich hatte keine Ahnung welches Jahr wir schrieben. Seamus sah aus wie ein sechzehn jähriger Junge. Das würde bedeuten Voldemort ist wieder an der Macht, Dumbledores Tod würde bald die Zaubergemeinschaft erschüttern und Harry würde nach diesem Jahr die Schule verlassen. Ich rannte durch die Gänge und hin und wieder hörte ich jemanden meinen Namen schreien. Einige wenige Menschen schien ich zu erkennen. Zumindest sahen sie genauso aus, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte. Luna, Malfoy, Neville, Mr. Filch und McGonagall. McGonagall?? Ich ging wild entschlossen auf sie zu und sie musterte mich kurz. „Kann ich ihnen helfen, Potter?“ Potter?? Ich sah mich um... kein Harry zu sehen. Meinte sie mich? Ich war verwirrt. „Antares?“ hackte sie nach. „Ich... ich muss zu Dumbledore.“, stotterte ich.
Ihre Gesichtzüge schienen sich kaum zu verändern. „Er sitzt in seinem Büro. Du kennt den Weg ja inzwischen.“ , meinte sie dann und wollte schon weitergehen.
„Nein...ich... ich hab vergessen.“
Sie lächelte leicht. „Vergessen??“ Glücklicherweise stellte sie keine Fragen mehr und forderte mich auf ihr zu folgen. Wir blieben vor einem Brunnen stehen und sie nickte mir zu.
„Ich muss zum Unterricht.“ Mit diesen Worten, drehte sie sich um und ließ mich alleine. Ich starrte unschlüssig auf den Brunnen und überlegte welches Passwort Dumbledore diesmal haben könnte. Eine Süßigkeit vermutete ich. Während ich vor mich hinrätselte, hörte ich jemanden meinen Namen sagen und ich drehte mich um. Vor mir stand eine bekannte Gestalt und lächelte mich an.
Fortsetzung folgt
HoneyPotter
Gelöschter Benutzer
Re: Daily Prophet
von HoneyPotter am 15.11.2009 16:34Neues Gesetz vom Ministerium verabschiedet
London, Seit kurzem ist es auch rechtlich verboten jemanden einen Floh ins Ohr zu setzen. „Dieser böse Zauber, der schon seit dem frühen Mittelalter existiert, kommt den Imperius- Fluch gleich.“ meint die Ministeriumsarbeiterin Constance Fluth.
Ein weiterer Grund für das neue Verbot sind einige Anhänger von Sie-wissen-schon-wen, die nach dessen Verschwinden darauf beharrt haben, einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen zu haben, also unwissendlich mit dem Flohus Imperus verzaubert gewesen zu sein. Da die Muggel unwissend von der Existent dieses magischen Geschöpfs, oft von Zauberern ausgenützt und betrogen wurden, hat sich nun das Ministerium dazu entschlossen, dem ein Ende zu setzen. Weitere Ausführungen dieses Zaubers können eine Haftstrafe bis zu 10 Jahren nach sich ziehen.
Das heute vom Aussterben bedrohte Tier, kann seinem Opfer Dinge ins Ohr flüstern und diese dadurch zwingen Dinge gegen deren Willen zu tun. Nur wenige haben einen starken Willen gegen dieses Tier. Ein Betroffener erzählte dem Tagespropheten gegenüber, plötzlich von einer inneren Unruhe gequält gewesen zu sein und schlussendlich seinem verhassten Nachbarn ohne zu zögern sein Haus und seinen ganzen Besitz geschenkt zu haben. Das Gesetz wird nicht rückwirkend sein, trotzdem kann der nun obdachlose Zauberer darauf hoffen durch eine Betrugsklage vor dem Ministeriumsgericht seinen Besitz zurück zu erwerben. Weitere Betroffene sollen sich in der Ministeriumsabteilung für magische Strafverfolgung bei Constance Fluth melden. Diese gründete nämlich eine Selbsthilfegruppe für anonyme Betroffene, mit deren Zusammenarbeit sie auch hofft, Täter ausfindig und dingfest machen zu können, wobei dese nur eine Betrugsklage zu befürchten haben.
Im Bild: Der Flohus Imperus stark vergrößert
© Antares H. Potter
Muggelkunde Pflichtfach
Der Ministeriumsabgeordnete Garry Gold fordert nun Muggelkunde als Pflichtfach in allen Zauberschulen Großbritanniens einzuführen. „Die Zauberergesellschaft sollte dem Muggelvolk anpassungsfähiger gegenübertreten können. Immer wieder fallen Zauberer und Hexen ungewollt auf und gefährden damit auch dem Gesetz zur Geheimhaltung der Zauberei.“ , so der Zauberer dem Tagespropheten gegenüber. Dies sorgte nun für mächtig Wirbel im Ministerium und in der Zauberergesellschaft. Während die Befürworter auf ein besseres Zusammenleben mit den Muggeln hoffen, befürchten einige Gegner, die Kultur der Zaubergemeinschaft könnte verloren gehen oder immer mehr im Hintergrund verschwinden. „Unsere Kinder sollen nicht vergessen woher sie kommen. Die Unterrichtsstunden wurden schon zu viel modernisiert und Muggelkunde sollte ganz aus dem Stundenplan englischer Schüler gestrichen werden.“ Das Ministerium wird sich voraussichtlich am kommenden Freitag zu einem Gipfeltreffen mit anderen Nationen treffen, um die Vor- und Nachteile des Muggelunterrichtes durch deren Erfahrungen abzuwiegen. Es ist schon bekannt, dass die Vereinigten Staaten auf ihr Schulsystem mit einer relativ hohen Anzahl an Muggelunterricht stolz sind. So gab seit 13 Jahren keine ungewöhnlichen Medienberichte mehr in den Muggelzeitungen, die auf Zauberer und Hexen zurückzuführen sind und die Festnahmen durch Missbrauch magischer Magie sind zu 65 Prozent gesunken. Die Zauberer in Afrika lehnen die Modernisierung und Anpassung an die Muggel jedoch bewusst ab. „Wir leben zurückgezogen in eigenen Dörfern und müssen uns über die Muggel keine Sorgen machen.“ So ein Sprecher der afrikanischen Zauberbehörde (AZB). Sollte das Ministerium innerhalb zwei Wochen zu keinen Ergebnis kommen, könnte durchaus eine Umfrage und Abstimmung durch die Zaubergemeinschaft beeinflussend auf die Entscheidung des Ministeriums sein.
© Antares H. Potter
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von Albus am 14.11.2009 12:051. Ash
2. Em
3. Sylvie
Das meine Wahl
Thank you, Lily
Erklärung
von Emma am 14.11.2009 09:22Ich wurde schon von ein paar gefragt wie man noch andersweitig Punkte bekommen kann. Also dazu habt ihr nun drei Möglichkeiten.
- 1. Wird es ein Harry Potter Quiz geben, wo ausschließlich ich, drei mal am Tag eine neue Frage rundum Harry Potter stellen werde (zu.. Bücher, Filme, Darsteller, Charaktere, Spoiler Informationen etc.)Hier könnte ihr immer 5 bis 20 Punkte bekommen*
- 2. Wir es einmal am Tag, eine Art Schulaufgaben geben, wo ihr mir alle die Lösung bitte per Nachricht zu schickt. Die Ravenclaw's jedoch bitte ich, die Lösung an Albus Dumbledore zu schicken (zu... Zauber, Tierwesen, Unterrichtsfächer)Hier könnte ihr 10 bis 30 Punkte bekommen*
Aber auch dazu gibt es ein paar Regeln:
1. Aus dem Internet abschreiben (bei Schulaufgaben) bringt nichts, denn das merke ich schon, und es wird mit Punktabzug gehand habt dann
2. bei dem Harry Potter Quiz bekommt immer der die Punkte, der am schnellsten geantwortet hat.
3. Lösungen an Albus Dumbledore
Anmerkung:
Bei den "Schulaufgaben" & Rätsel, könnte ihr auch Punkte bekommen, wenn ein Teil richtig ist, also versuchen lohnt sich immer
Dann mal viel Erfolg & Spaß
Eure Em
Madox
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von Madox am 13.11.2009 21:071.Sylvie[ich find dein bild klasse du lächelst süß]
2.Ash
3.Alex
Seamus
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von Seamus am 13.11.2009 20:49Ich auchii ;D
1. Zonaa *-*
2. Ashii x3
3. Sylviie <3
4. Tonksii ^-^
5. Lexii x3
-Tonks-
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von -Tonks- am 13.11.2009 20:19Ich erbahme mich und mach auch mal mit^^
1. Meine Sylvie^^
2. Honyy^^
3. Natürlich meine Lexii <3
4 Und als Mr. Four im Bunde --> Seaiii^^
Harlow
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von Harlow am 13.11.2009 19:14Gut ich geb mein senf dazu^^
1.Ash
2.Sylvie(bist trotzdem ein engel egal ob du sagst nein)
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)
von Sam am 13.11.2009 19:12Okay... Alex hat gewählt, dann ich auch... ich bin erschüttert... sie hat mich nicht gewählt^^
nur lucas
trotzdem meine liste
1. Alex
2. Sunshine
3. Hon