Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 20325 | 20326 | 20327 | 20328 | 20329 ... 20350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 203500 Ergebnisse:
Re: Lustigsten Sätze von Usern
von Ash am 02.12.2009 18:38Dann mach ich einfach mal mit zwei weiter:
Sylvie
Gelöschter Benutzer
Lustigsten Sätze von Usern
von Sylvie am 02.12.2009 18:35Hier könnt ihr alle Lustigen Sätze von Usern reinmachen
ich fang mal an:
Re: Adventsrätsel
von Emma am 02.12.2009 09:18Rätsel zum 2.12
Heute gibt es zwei kleine Rätsel
1. Der Weihnachtsmann schenkt dir elf Kekse und sagt: "Es ist sehr wichtig, dass Du sie nicht alle auf einmal isst.
Warte mindestens sieben Minuten, bis Du einen weiteren Keks isst, sonst bekommst du Bauchschmerzen." Nach
wievielen Minuten hast du frühstens alle Kekse gegessen?
2. Drei Männer gehen schwimmen, nur zwei bekommen nasse Haare. Wie ist das möglich?
Adventsrätsel
von Emma am 02.12.2009 09:16Es ist mal wieder Advent und ich finde die Idee ganz nett, wenn ihr zu jedem Adventtag ein kleines Rätsel oder auch eine Geschichte bekommt. Für die Rätsel bekommt ihr natürlich Punkte, wenn ihr mir eure Lösungen zu schickt.
Rätsel vom 1.12
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt.
Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang,
als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.
Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar
den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die
(ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war es?
Für alle Rätsel könnt ihr bis zu 25 Punkte bekommen, gilt auch für alle die Folgen.
- Heute gibt es hier zwei Einträge, weil ich gestern nicht wirklich Zeit dazu hatte. Also ich wünsche euch viel Spaß und hoffe einfach mal, euch gefällt die Idee auch.
HoneyPotter
Gelöschter Benutzer
Re: Daily Prophet
von HoneyPotter am 30.11.2009 17:07Kobold Festnahme sorgt für Tumult
Ein Kobold wurde gestern Abend in der Nähe des irischen Flohrestown (Geburtsort des berühmten Zauberers Aristones Floh- Erfinder des Flohnetzwerkes) von mehreren Ministeriumsbeauftragten festgenommen, als dieser Flüche- singend im tiefsten Wald um ein Feuer tanzte. Dem Kobold R. Stilzchen, -voller Name wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt-, wird vorgeworfen mehrere Zauberer, Hexen und auch Muggel erpresst und bedroht zu haben. Durch die Aussage der mutigen Hexe Liah Winstor, war es dem Ministerium erst möglich den gesuchten Verbrecher ausfindig zu machen. „Er wollte mir mein Kind wegnehmen, außer ich hätte seinen Namen herausgefunden.“ berichtet Mrs. Winstor unter Tränen. Noch ist unklar, was der Kobold damit bewirken wollte, eine Anklage wegen schwerer Erpressung gilt aber auch ohne findbares Motiv als sicher. Im Höchstfall könnte R. Stilzchen aufgrund des 1864 in Kraft getretenen Kobold- Sondergesetzes (siehe unten *) bis zu 35 Jahre Freiheitsentzug ohne Möglichkeit der frühzeitigen Entlassung oder Bewährung bekommen. Der Anwalt des Kobolds hingegen will auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund eines tragischen Kindheitstrauma plädieren. Heute morgen gab es in ganz Großbritannien und Umgebung mehrere Koboldaufstände und Demonstrationen, weil die Kobolde einen ungerechten Prozess aufgrund des Sondergesetzes befürchten und nun mehr Rechte und Freiheiten fordern. Noch ist unklar wie das Ministerium darauf reagieren wird. R. Stilzchens Verhandlung soll schon diese Woche beginnen.
*Kobold- Sondergesetz: Ein verschärftes Gesetz für Kobolde bei Diebstahl und Betrug trat 1864 in Kraft, nachdem mehrere Kobolde Muggel und unwissende Zauberer und Hexen um deren Wertschmuck betrogen haben.
© Antares H. Potter
Engel Streik- Geschenksproduktion vorerst eingestellt
Als hätte das Ministerium mit den immer noch andauernden Koboldaufständen nicht genug zu tun, gibt es jetzt auch am Nordpol und im Himmel Probleme. Hunderte von Engeln traten heute offiziell in den Streik, was ein Sprecher der Engelssociety (ES) folgender Weise begründete: „Es nimmt nicht nur die Anzahl der Kinder enorm zu, sondern auch deren Wünsche haben sich massiv verändert. Die Wünsche werden zeitaufwendiger und teurer, das bedeutet für die Engel Überstunden, Zeitdruck und unfairer Lohn.“
Tatsächlich zeigte die Steuererklärung des Weihnachtsmannes in den letzten Jahren immer größer werdende Ausgaben, die sich teils bis zu 55 % gesteigert haben. Berechnungen zu Folge wird Weihnachten innerhalb eines Jahrezehntes für den Weihnachtsmann und seinen fliegenden Helfern finanziell sowie zeitlich nicht mehr möglich sein. In einem Interview gab der Weihnachtsmann außerdem bekannt sich bald zur Ruhe setzen zu wollen. Ein Jahr ohne Weihnachten? Das gab es seit 1500 Jahren nicht mehr, als der noch junge Santa Clause wegen überhöhter Geschwindigkeit ein Tag vor heilig Abend mit seinem Schlitten verunglückte. Wie es weiter gehen soll und wann die Engel ihre Arbeit wieder aufnehmen ist noch unklar.
© Antares H. Potter
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Namen-Umändern
von Alex am 27.11.2009 17:18^^
Whiskey: wer heutzutage immer süßwasser kübelweise-trink ersticht yetis
sry^^
ääääähm.... feuer
JoscelindWa...
Gelöschter Benutzer
Re: Songtexte
von JoscelindWadcock am 26.11.2009 20:18Einen Sinn =)
Ich hasse diesen Morgen
Und ich hasse diesen Tag
Mit seinen Lügen
Seinen Fragen
Alles was er bereit hällt
Was nutzt es mir zu Leben
Wenn ich ohne dich Leben muss?
Was bringt es das ich denke
Wenn ich nur an dich denken kann?
Warum?
Hat die Welt noch einen Sinn?
Ist da auch noch was anderes als du?