Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Lukas am 18.10.2015 20:53*ich schaute Molly an und überlegte*
Muss dich nicht entschuldigen, hast ja auch eigentlich nichts getan
*meinte ich nachdenklich sie sagte was, aber sie tat ja nun auch gar nichts was ihn hätte verärgern können*
Also ist alles okay.
von Alisha am 18.10.2015 21:03Ich schlage dir nur vor, dies auch wirklich zu machen. Nur weil dein Vater keinen Kontakt will, muss du es nicht auch so machen
*glaube, dass es ihr gut tun würde, wenn sie mit den Rest der Familie mehr Kontakt hätte und auch mal was anderes wie nur ihre Eltern hätte*
*Lukas und Molly zuhören wie sie sich entschuldigen*
von MollyWeasley am 18.10.2015 21:18das war ein guter vorschlag alisha und ich mach das auch, richtig ich kann ja kontakt zu ihnen haben und freue michdaauf
*sie lächelte und stellte sich das schön vor auch den rest der familie zu kennen und zu treffen*
*sie sah nun zu lukas doch irgendwie erleichtert*
ich fand es angemessen sicher ich tat nichts aber immerhin drohte ich und erlich ich würde dich nie zu was zwingen oder dich unglücklich machenwollen ihr beide seit mir wichtig du und alisha
*sie nickte und lächelte dann*
hört man gern lukas
von Lukas am 18.10.2015 21:28Deine Entschuldigung ist angenommen Molly
*sagen zu ihr und noch einmal lächeln*
Wenn es euch beide nicht stört, würde ich dann mal hoch gehen ich bin echt müde
*sagte ich den beiden, weil mich das mit Laura und James wirklich am schaffen war*
von Alisha am 18.10.2015 21:37Sehr gut, schieb es auch nicht zu weit auf, ich wette sie alle brennen drauf auch dich einmal kennen zu lernen
*glaube das ihre Großeltern, Tanten, Onkels sie wirklich mal kennen lernen wollen*
*Lukas anschauen und lächeln*
Stört uns nicht, wir sehen uns dann später?
von MollyWeasley am 18.10.2015 21:46mach ich nicht alisha, das glaube ich auch
*sie grinste und wollte die alle ja selbst gern kennenlernen*
danke lukas
*sie lächelte erfreut und stand kurz auf*
ist inordnung lukas
*sie freute sich , doch nun überkam sie noch etwas womit sie nicht gerechnet hatte*
*ohne vorwarnung drückte sie lukas einen kuss auf*
//na toll moilly grade entschuldigt und dann sowas//
von Lukas am 18.10.2015 22:00*ich sah Alisha lächeln an und nickte doch einmal*
Ja natürlich sehen wir uns später
*ich wollte einfach nur eine Runde schlafen, dann stand Molly auf und kam zu mir.*
*ich hatte mit dem gar nicht reagiert und spürte nur wie sie mich küsste, doch ich erwiderte dies nicht im Gegenteil ich ging einen Schritt zurück*
Molly, nein!
*sagte ich aber auch sofort, nicht vorwurfsvoll eher bittend weil es nicht richtig ist*
von Alisha am 18.10.2015 22:14Super
*lächelnd sagen*
*mich freue, das Lukas sagt wir sehen uns später noch*
*dann aber stocken und sehen was Molly da macht, was mir für den Moment die Sprache verschlägt, aber sofort als sie wieder kommt fassungslos zu Molly sprechen*
Was soll das nun schon wieder?
*aufstehen und mich von ihr verarscht grade fühle*
von MollyWeasley am 18.10.2015 22:19*sie hörte das super und schaute beide nun an doch ruhiger als zuvor*
*sie merkte das lukas zurück gging und wusste selbst nicht genau was da vor sich ging*
*sie schaute lukas bei seinen woten an die bittend klangen*
es kam einfach über mich
*sie sagte dies zu beiden da alisha ja fragte wobei sie nun schluckte*
von Lukas am 18.10.2015 22:31*ich hob meine Hände und schüttelte den Kopf*
Entschuldigt
*ich sagte nur dies und verschwand ganz schnell nun von hier, das war mir eindeutig zu viel*