Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von MollyWeasley am 14.10.2015 23:31schön
*sie schaute sie lange an und hörte ihre worte die gut klangen weshalb alisha auch irgendwie anerkennung verdiente*
vielleicht hab ich es ja auch etwas übertrieben
*sie nickte leicht hatte nun aber unbemerkt ihre tasche geschlossen*
von Alisha am 14.10.2015 23:43Das freut mich zuhören!
*erleichtert bin diese Worte von ihr zuhören*
Ich will auch nicht, dass unsere Freundschaft so den Bach runter geht!
*ehrlich sagen und mir diese dann doch zu viel wieder rum bedeutete*
von MollyWeasley am 15.10.2015 18:07schön alisha
*sie sah das sie erleichtert war was ja auch scvhön so war grade den eigentlich wollte sie alisha hnicht verlieren auch wenn sie den gleichen jungen gern hatten*
das will ich auch nicht alisha
*ihr war diese freundschaft wichtig und legte nun mal alles zur seite*
von Alisha am 15.10.2015 20:29*leicht nicken und schon merken dass sie erleichtert ist*
Dann ist es ja gut!
*schwach lächelnd sagen zu ihr, mich es einfach freut, dies auch von ihr zuhören und mir so auch ein bisschen weniger meine Gedanken machen*
Ja das war eigentlich auch schon was ich wollte...
von MollyWeasley am 15.10.2015 20:35ja ist es
*er sah ihr schwaches lächeln was gut war zwr schwach aber immerhin es zeigte doch das ihre worte gut waren und aus alishas sicht richtig*
wirklich?
ali ich bitte dich wie lang kennen wir uns? du machst dir nachdem was ich dort sagte keine sorgen mehr nur weil ich dich nicht verlieren mag?
vertraust darauf das ich lukas lasse?
von Alisha am 15.10.2015 20:51Bitte was?
*sie ein wenig verdutzt an schauen, halt nicht so Dinge fragte wie sie nun da ich auch einfach hoffe, dass sie genügend Anstand hätte*
Ich hoffe einfach, dass du so bist und weißt wann man jemanden zufrieden lassen sollte!
*zu ihr meinen und darauf wirklich einfach mal hoffe in dieser Beziehung*
Was erwartest du denn nun? Dass ich dir eine Predigt halte?
von MollyWeasley am 15.10.2015 20:58du hast mich schon verstanden alisha potter
*sie sah zwar wie verdutzt sie war aber sie war da eben direkt auch wenn alisha es nicht war des anstands halber*
ich muss sagen da hoffst du eine menge ich sage nun weder ja noch nein zu dem thema ob ich es weiss oder nicht bzw ob ich das wissen ignoriere oder nicht wann man einen lässt
*sie war da doch sehr aufrichtig*
die hatten wir schon auf den spielplatz. aber ich will das du lukas sagst ich will ihn sprechen
von Alisha am 15.10.2015 21:11*sie wirklich einen Moment anschauen - so ein Blick ob sie noch ganz dicht ist - mein seit wann nennt sie mich Alisha potter*
Ich hoffe einfach, dass du menschlich bleibst und ihn in nichts zwingst ganz ehrlich!
*ernst sagen und nun mehr glaube, dass sie doch was tun wird und mir dies einfach nicht geheuer ist*
Na siehst du wird ja wohl gereicht haben.
Und noch was sag es ihm selbst ich bin keine Eule!
*einfach direkt zu ihr meinen*
von MollyWeasley am 15.10.2015 21:25+sie sah ihrebn blick war aber doch noch ernster lies sich nicht beirren*
nun zwingen werd ich ihn gewiss in nichts da bin ich menschlich genug
*sie war erlich da sie ihn ja nicht zwingen würde jedenfalls nicht so wie alisha es meinte+
möglich das es reichte
ach nein? aber gut ich sag es ihm selbst
*sie schrieb einen brief den sie abschickte*
von Alisha am 15.10.2015 21:29*Molly anschauen und innerlich seufzen, nicht glauben kann mich so in Jemanden getäuscht zu haben, aber irgendwie mir noch mehr sicher bin, dass sie es zu weit treiben wird.*
Weiß du mir wird das zu bunt hier, ich hoffe wirklich dir liegt genügend an der Freundschaft von uns beiden und dir und Lukas, um zu wissen was du tun solltest oder was lieber sein gelassen werden sollte von dir!
*sehen dass sie Lukas einen Brief schreibt und auch einfach nichts befürchte, weil ich Lukas in diesen Punkt einfach mal blind vertraue.*