Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Finley am 20.05.2015 18:47*er schaute sie an zufrieden am grinsen wobei ihm ihr kopf schütteln natürlich nicht enginmg was ja auch in ordnung war*
genau das denk ich nun auch
+er schmunzelte doch selbst und verstand das sie in der freizeit märchen doch lieber hatte wobei es ihm da doch sehr ähnlich erging*
sehr gut
*er sah wie sie das buch nahm und war doch erfreiut das sie sich bedankte wobei er zufrieden lächelte*
gerne doch alisha
*er schaute ihr zu beim blättern in den buch und machte sowas mal gern da es eh interessant war in seinen augen**
von Alisha am 23.05.2015 21:19Sehr gut, aber das andere war ja schon eine sehr gute Idee
*grinsend doch sagen zu ihm und es so doch gut fand*
Sollen wir dann noch was hier bleiben oder runter gehen?
*ihn einfach so irekt nun mal fragen und so weit ja erst einmal alles hatte was ich brauchte*
von Finley am 23.05.2015 21:47ja war es wirklich
*er grinste doch zufrieden weil er wusste das sie es gut fand*
wir können gern noch hier bleiben mein ist hier ja auch ganz nett oder was denkst du
*er hatte sich selbst auch noch ein buch aus dem regal gegriffen das er lesen wollte und war neugierig was sie nun vorhatte*
von Alisha am 23.05.2015 21:53Klar
*grinsend sagen zu ihm und gerne hier eh bin*
Bin recht gerne hier... also von mir aus gerne.
Brauchst du noch ein Buch oder so?
*neugierig fragen und nicht nur hier unbedingt rum stehen sollten oder so was in der Art*
von Finley am 23.05.2015 21:57sehr gut
*er grinszte zufrieden und genoss die zeit hier grade doch recht*
das merkt man ziemlich.. sehr gut dann bleiben wir auch
*er hielt nun das buch hoch und grinste*
nein ich denke ich hab alles was ich brauche
*er schaute sich um und suchte sich mit ihr einen freien tisch*
ladies first
von Alisha am 23.05.2015 22:11*grinsen muss*
Gefällt mir eben hier
*doch nochcmals sagen und man hier eben durch die Bücher schon seiner Fantasie freien lauf lassen kann*
*mit ihm zu einem Tisch gehen der frei ist und mich hinsetzen*
Was für ein Buch hast du dir nun genommen?
*neugierig fragen und auf ein Bein sitze, das andere runterbaumeln lasse*
von Finley am 23.05.2015 22:24*er grinste nun doch mehr und war grade gut drauf da sie es auch bewirkte*ja mir auch
*er wusste das man hier mehr konnte als auf den ersten blick zu sehn war was ihm schon gefiel*
+er setzte sich nun auch und legte das buch vor sich hin*
habe mir ein buch mit den muggelmärchen geholt das stand da so und lachte mich an
*er mzusste grinsen da er es auch noch nie hier gesehn hatte was ihn zu den gedanken brachte das man es vielleicht vergaß*
von Alisha am 23.05.2015 22:34*grinsen*
Muggelmärchen sind toll
*zu ihm sagen und ja einige von meiner Mam her kenne, die uns die ja auch hin und wieder erzählt und auch vorliest*
Kennst du davon schon welche oder liest du sie dann zum ersten Mal?
*ihn gespannt anschauen und mein Buch auf den Tisch vor mir lege*
von Finley am 23.05.2015 22:37ja das sind sie wirklich
*er musste grinsen und hatte das buch aufgeschlagen wobei er nun den titel dornrößchen vor sich hatte*
ich kenne ein paar davon schon meine mam hat uns ab und an mal vorgelesen
*er nickte und deutete lächelnd auf den titel der aufgeschlagen war da er dieses doch mochte*
das hier dornrößchen kenn ich und mag ich beispielsweise
von Alisha am 23.05.2015 23:21*grinsend nochmals nicken*
Und welche magst du am liebsten?
*doch weiter fragen und dies gerne wissen mag, man sich hier nicht so oft übeer so was unterhalten kann*
Können das ja gemeinsam lesen wenn du magst
*dornröschen ja auch sehr gerne mag, dieses Märchen.*