Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Lukas am 23.04.2015 22:37

Achso von denen sprichst du *er musste grinsen und zog nun die Schultern hoch* Ich weiß nicht wo die hingekommen sind
Jaaaa... also nicht mehr picksen *ihre Hand schnell weg schieben, damit sie das nicht noch einmal machen konnte.*
*er grinsten* Von unseren Schulbüchern hast du gesprochen. Aber ich weiß nicht wo sie sind... *er war selbst da ratlos* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 23.04.2015 22:52

"Was hast u denn gedacht?", sie schüttelte grade den Kopf musst aber auch lachen. "Also hast du sie auch nicht weggeräumt?", sie schaute ihn fragend an und wollte dies einfach nun gerne wissen. "Neeee mach ich och nicht mehr", er mir die Hand wegschiebt und sie nun zu meiner Tasche tun will, aber sie nicht mehr finde. Sie war doch nun veriwrrt, wieso auch noch ihre Schultasche weg war. Sie nickte und wusste nicht was los war, aber das irgendwas nicht stimmte merkte auch sie nun.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 23.04.2015 23:02

[Ich gehe nun mal ins Bett, bis morgen]

Ich hatte dir nicht mal richtig zu gehört, ich war noch halb im Schlaf, entschuldigung *er entschuldigte sich bei ihr doch, weil er es angebracht fand.*
*er schüttelte bei ihrer Frage den Kopf, weil er nichts weggeräumt hatte und schaute sie fragend an* Suchst du noch etwas?
Laura? Du seihst leicht verwirrt aus was ist los? *ihm war die Umgebung, die schon ein wenig anders war wie zu unserer Zeit gar nicht aufgefallen* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 23.04.2015 23:15

[Sweet Dreams Lukas]

"Na danke auch", sie war das eigentlich von ihm ja gar nicht gewöhnt das er ihr nicht zuhörte, wenn sie sprach. "Schon okay, wenn es nicht zur Gewohnheit wird". "Ja meine Schultasche, ich hatte sie über den Stuhl gehangen", sie wusste dies genau, da sie ihre Schultasche nie irgendwo liegen lies, sondern immer in ihrer Nähe war. "Das  bin ich ja auch", sie war wirklich verwirrt und wusste grade nicht weiter. "Schau dich doch mal um... ich mein fällt dir denn nichts auf?", sie fragte und war doch leicht aufgeregt.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 24.04.2015 12:13

Entschuldigung *er entschuldigte sich nochmal und macht dies ja eigentlich nicht das er nicht zuhörte*
Ne, ne das macht dann schon wer anderes. *er grinste leicht und wusste das es wohl eher James Aufgabe war*
*er sah zu ihr und sa auch das die Schultasche weg war und kurz mal umschauen* Ja nun wo du es sagst... ein wenig anders sieht es ja schon aus
*er zog die Schultern hoch* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 25.04.2015 19:42

"Schon okay", sie musste schon ein wenig grinsen deshalb und war wirklich nun noch ein wenig verwirrt. "Ja und wir wissen ja beide wer es machen wird", sie wusste das sie beide an den gleichen dachten und sah nun auch sich nochmals um. "Hmm komisch oder", sie stand nun auf und ging hier ein wenig rum. Sie wusste selbst nicht weiter und war nun am überlegen. "Soll wir mal schauen ob wir uns irgendwo Hilfe holen oder schauen ob es noch wo anders ist, so wie bei uns?"

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 25.04.2015 20:14

*nicken und mir klar ist das wir an den selben dachten* Ja.
*nun auch mal aufstehen und nur leicht nicken* wenn du das magst lass uns das machen.
wohin wollst du denn hingehen? *er schaute sie fragend an* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 25.04.2015 20:29

Sie nickte nur noch einmal kurz und überlegte nun kurz "Große Halle oder nach draußen irgendwo oder wir suchen mal einen Lehrer auf?", sie meinte dies nun so, hatte aber nicht wirklich eine gute Idee dazu, weshalb sie es so anmerkte und vorschlug, und sie hoffte das im Notfall Lukas eine bessere Idee hatte.

Laura.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 25.04.2015 20:47

Ja, lass uns mal einen Lehrer suchen *eifrig nickte er und fand die Idee von ihr doch recht gut und hilfreich.*
Ich weiß selbst sonst nichts, also zu welchen Lehrer magst du denn gehen Laura? *da lies er auch sie entscheiden und fand, da sie die Idee hatte, sollte sie dies doch gerne auch umsetzen* 

Lukas.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 25.04.2015 21:11

"Gut okay", sie schaute ihn an und hörte dann seine Frage, wobei sie die Schultern hochzog. "Ich habe keine Ahnung, zu meiner Hauslehrerin vielleicht?", fragte sie ihn und fand den Vorschlag erst einmal gut, ihr da aber auch sonst niemand einfiel und deshalb mit ihm sich direkt auf den Weg dahin machte. 

[schreib du doch zu erst dort] 

Laura.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum