Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Katie am 14.04.2015 22:18*bemerken das Ariana reingekommen war und doch leise zu ihr gehen*
Du hier?
*sagen und wusste, das es ausreicht, da sie sehr schreckhaft war und immer zusammen zuckte oder irgendwas anderes war*
*aber auch ein anderes Mädchen bemerken die ich noch nicht kenne.*
von Ariana am 14.04.2015 22:22*ganz in Ruhe ein buch aus dem Regal holen und mir die Rückseite durchlesen wo meistens eine kleine Inhaltsangabe drin stand* *das immer durch lese, weil ich so einschätzen kann ob es ein Buch für mich war* *eine Stimme hören, die ich hasste - nicht die Stimme aber die Person zu der diese Stimme gehörte* *ich zuckte zusammen, weil dies auch so plötzlich kam und schlug der Katie das Buch total ins Gesicht deshalb* *nichts sagen da ich nie sprach gerne mit ihr und einfach nur stehen bleibe aber lieber einen kleinen Sicherheitsabstand nehme, da mir so was nun wirklich noch nie bei jemanden passiert war*
Samantha
Gelöschter Benutzer
von Samantha am 14.04.2015 22:25*sie schaute zu dem einen mädchen und merkte das sie das andere ansprach*
*sehend das die andere der iennen ein buch ins gesicht schlug stand sie nun hinter der blonden*
das war aber nicht grade nett
von Katie am 14.04.2015 22:35*Ariana genauso reagiert wie ich es erwartet hatte*
*vielleicht ein wenig mehr als das, als ich das Buch in meinem Gesicht fühle, was ziemlich weh tut*
Sag mal spinnst du?
*fragend schauen*
*mir die Wange reiben und das noch was zieht*
von Ariana am 14.04.2015 22:49*Katie ruhhig anschauen* Ja. *sagen und nicht mit ihr dadrüber diskutiere, da es nichts bringt und nur sie das bekommt was sie gerne hätte* *nochmal zusammen zucken als von hinten ein Mädchen spricht und doch so zurück gehe das ich beide genau ansehen konnte* Es war ja keine Absicht. Ich gehe lieber man sieht sich *sagen und glaube das die zwei sich hier gegen mich verschworen haben, mich deshalb auf den Weg raus machen*
Samantha
Gelöschter Benutzer
von Samantha am 14.04.2015 22:53*sie sah die blonde an wobei ihr nicht entging das die andere ihre wange rieb*
*sie schüttelte den kopf*
sah aber anders aus
oh nein
*sie stellte sich dem blonden mädchen in den weg so das ihr der weg nach draußen versperrt war*
nicht so schnell
von Katie am 14.04.2015 23:08*zu Ariana schauen und den Kopf schütteln*
immer sehr Wortarm was?
*fragend zu ihr meinen und sie nie viel zu sagen hatte*
*das andere Mädchen sie aber aufhält und doch grübeln was ich tun könnte*
Genau nicht so schnell wir unterhalten uns doch nur, außerdem soll ich dich von meiner Mam grüßen und Fragen wie es deiner geht.
*einfach so nun sagen und manchmal nur rede statt zum Zauberstab zu greifen wobei das ja auch mal ne Idee für heute wäre*
von Ariana am 14.04.2015 23:17Du kennst das ja *zu ihr sagen knapp und kurz und weiter gehen, als ein Mädchen mir den Weg versperrt* WAS? *genervt fragen und nur hier weg will* Toll interessiert mich nicht deine Mam du oder deine Familie da *Leicht schnaubend sagen und dies ein Thema ist was ich gar nicht leiden kann* Kann ich bitte vorbei *zu dem Mädchen schauen, was ich noch nicht einmal kenne und die mir den noch total auf den Nerv geht.*
Samantha
Gelöschter Benutzer
von Samantha am 14.04.2015 23:20nichts was du bleibst hier
*sie schaute beide an und fand gut das die dunkelhaarige ihrer meinung war*
*sie sah die blonde nun direkt an und versperrte ihr weiter dne weg*
nein kannst du nicht
*sie schüttelte den kopf und war da sicher*
dies hier ist noch nicht vorbei
*sie schaute nun zur dunkelhaarigen*
wer seit ihr beide eigentlich sah euch noch nie hier