Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Leyla am 04.12.2015 19:15

Ja, ich weiß es noch nicht, ist alles nicht so schön hier *nur meine, da ich es in unserer Zeit einfach nicht so schwierig und kompliziert fand*
Du hast ihn gebissen, nicht wahr?
*nachfrage und sie fragend anschaue* Weiß er jetzt, das er dein Dad ist? 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.12.2015 19:23

Das stimmt es ist irgendwie ist alles ganz anders geworden wie wir es kennen, ist denn irgendwas noch vorgefallen bei dir? *nicken und es auch nicht so schwierig bei uns in der Zeit fand, da immerhin meinen Vater nie begegnet bin und alles* Als es hieß ob ich von ihm gebissen werde oder er von mir habe ich mich für entschieden ihn zu beißen *nicken und es doch heftig war* Nein er hat keine Ahnung und das soll so bleiben. Ich will nicht so viel leid erfahren wie es Damian mit seinen Vater beispielsweise hat.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 19:43

Ja, alles ist anders irgendwie...*meine und es wirklich nicht so schön alles finde, aber auch nicke auf die Frage von Annabell*
Ich hab eine unserer Cousinen kennen gelernt und viel über die Familie Burkle erfahren *das, was ich erfahren habe, auch alles nicht so schön finde um ehrlich zu sein*
Dann kam Du-Weißt-Schon-Wer und dieser Colin, er kann Parsel, wusstest du das? Und an mir hat er ihm gezeigt, wie man richtig foltert...und anschließend ist Richard mir in den Rücken gefallen und hat mich durch die Gegend geschleudert...*das alles knapp erzähle*
*ihr zuhöre dann und wirklich auch erschrocken bin, das es so knapp war*
Gut, das er dich nicht gebissen hat, auch wenn er jetzt eher hinter dir her ist...
*auch gut finde, das er nicht weiß, das Annabell seine Tochter ist*
Kann ich gut verstehen, sowas will echt niemand haben und kann auch keiner gebrauchen 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.12.2015 19:57

Naja wir müssen uns irgendwie mit arrangieren, vielleicht wird es schön wenn die Schule einen besseren Schulleiter bekommt... McGonagall oder so *wir ja noch nicht wissen das Professor Dumbledore wieder lebt daher sie einfach direkt bennen* Welche denn? *einfach fragen weil unsere Familie einfach so groß ist* Nein wusste ich nicht, dachte er sei ein Kind von Muggels... *die Familienverhältnisse von Colin nun auch nicht so kenne* Bitte was? Richard hat dich angegeriffen ist er wahnsinnig?* Ich werde mich immer gegen ihn wehren und wenn es sein muss halt als Bär statt mit meinen Zauberstab! *wenn ich so doch ihm entkommen kann es auch mache* Außerdem wieso sollte er es wissen? er ist ein Monster und hat spaß dran Menschenfleisch zu fresse und so *mich schütteln und nichts mit ihm zu tun haben will nun noch viel mehr* Und das andere ist doch, Remus hat mich mit groß gezogen ist immer da für mich also uns, wenn ich sagen müsste wer mein Vater ist würde ich immer seinen Namen nennen.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 20:06

*nicke bei den Worten von Annabell und sie ja auch wirklich Recht hat*
McGonagall macht das bestimmt richtig gut, auch wenn sie was strenger ist...*meine und mir das schon ganz gut vorstellen kann*
Sie heißt Naevah und ihre Mutter ist Ella Burkle, ihr Dad ist Onkel Leonard...*erstmal so erklärend sage, bevor ich dann zu dem komme, was ich ihr eigentlich erzählen mag*
Dachte ich auch, aber ich glaub, er hat was mit ihm zu schaffen...verwandt vielleicht oder so...*mir das mal so denke einfach*
Ja...ganz schön verrückt was? Sie meinten alle, dass das der Imperius Fluch war, aber er ist danach einfach abgehauen und hat nichts weiter gesagt oder so
Er machts doch auch nicht anders, warum sollst du dich also so nicht wehren? *nachfrage und das so sehe wie sie auch*
Du hast Recht, ich find's echt bewundernswert wie du das siehst...*das immer wieder sagen muss, weil ich das so toll finde*
*lächel dann wegen ihren Worten und nicke*
Rue hat mich schon in alles eingeweiht, du hast ihn gefragt, ob er dich adoptiert, nicht wahr? 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 20:25

Das meine ich aber auch, besser wie Grindelwald! *Das wirklich so finde da es doch schlimm ist* Okay... von ihr wusste ich noch nicht, wie ist sie denn so? *mcih das einfach auch interessiert wie Naevah denn so ist* Verwandt... dann ist er also entweder sein Sohn oder ein Sohn von einem Kind von ihm? *da wirklich nicht mehr durch blicken* Ja das klingt mega Verrückt. Wieso haut er denn ab wenn es der Imperius war? *das nciht verstehe und auch nicht so richtig finde von ihm* Das dachte ich mir auch und nun ist er eben was lediert *es mich auch nicht mehr so stört dass ich es gemacht habe* Nachdem Eileen mir mut gemacht hat, ja habe ich ihn gefragt und er hat ja gesagt. Aber fand auch das ich mit Mam drüber reden soll *das auch okay finde und weiß das Mam da auch ncihts gegen haben wird*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 20:31

Hauptsache er und seine ganzen Leute verschwinden von hier...*das einfach nicht mehr will, das sie hier sind*
Sie ist wirklich sehr nett, ich mag sie wirklich gern *lächelnd sage, sie wirklich sehr sympathisch fand*
Ja, so hätte ich es mal angenommen, keine Ahnung ob es stimmt, sie haben fast nur Parsel gesprochen
*schulterzuckend meine*
Keine Ahnung, weil er ein Blödmann ist *das zwar vielleicht ein kindischer Ausdruck ist, aber sein ganzes Verhalten seitdem einfach nur als blöd bezeichnen kann*
Gut so, das kann dieser fiese Typ auch mal vertragen *nickend meine und weiß, das Annabell mir sowas nicht übel nimmt*
Ich finde es schön, dass du das gemacht hast *lächelnd sage und das ehrich toll finde*
Ja, ist ja auch wichtig, außerdem kommt es auf ein paar Tage dann auch nicht mehr an oder? 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 20:52

Genau so sehe ich das auch *nicken und das auch nicht mehr will, das ganze* Das klingt ja wirklich richtig toll *nun auch gerne mal Naevah kennen leren mag irgendwann* Kann ja gut sein, ich frag mal Damian der weiß das bestimmt *sicher bin das wenn jemand was weiß Damian es sein könnte* Passendes Wort für ihn *nicken und auch finde dass er einfach ein Blödmann ist* Stimmt, der war so geschockt auch mal was abzubekommen *den Blick schon sah weil Fenrir es wohl nicht gewöhnt ist selbst einmal gebissen zu werden* *lächeln und es selbst auch sogar schön finde* Auch wenn ich es wohl lieber schon vorvorgestern hätte, kann ich warten. Ich mag mit Mam selbst auch noch drüber sprechen! *nicken und einfach Mam das selbst sagen möchte alles*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 21:12

*auch nochmal nicke* Sie kommen uns bestimmt bald wieder retten *da doch fest dran glaube*
Ja, ich stell sie dir auch mal vor wenn du magst, ich glaub, sie war auch ganz interessiert an der Familie *das schon meine, da sie ja schon ein paar Fragen hattte, auch wenn sie so viel mehr wusste, als ich*
Ja, der weiß das sicher *nickend meine und schon glaube, das Damian da eher durchblickt als Annabell oder ich*
Find ich auch, auch wenn ich ihm lieber noch andere Dinge an den Kopf geworden hätte *mit einem leichten Lächeln meine*
*schon etwas schmunzle*
Das glaub ich, war er wohl nicht gewohnt, was? Und dann noch von einer Schülerin
Kann ich gut verstehen, wenn ich könnte, würd ich das wohl auch machen!
*nickend sage und Annabell da wirklich gut verstehen kann*
Klar, wäre ja auch irgendwie unfair, sie da zu übergehen, auch wenn ich nicht glaube, das Marie da was gegen hat *lächelnd meine und es mir wirklich nicht vorstellen kann* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 21:24

Ich hoffe und denke es auch *nicken und nicht glauben kann das sie absichtlich so lange warten bis sie mal herkommen würden* würde mich freuen, sie kennen zu lernen *Es scho ninteressant ist auch mal mehr von der Seite meiner Mutter Familie kennen zu lernen* Mal schauen ob er was erzählen wird *mich mit Damian ja auch die letzte Zeit sehr gut verstehe* Also mir wäre sicher mehr wie Blödmann eingefallen, Idiot Schwachkopf *da doch so einige IDee gehabt hätte die ich benutzt hätte*  Ne gar nicht gewöhnt, ich glaube der ist echt richtig wütend! *lächelnd nicken* Denke ich auch nicht, aber es gehört sich ja einfach auch sie zu fragen, immerhin ist sie meine Mutter. *finde das sie da ein Mitsprache Recht hat*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum