Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Fred am 01.05.2010 15:52[Lach nicht^^]
Auch wenn er Hermine und mich damit vielleicht in Ruhe lassen mag, dir darf er nichts tun. *die Wand hinter Slo anstarr* Hör zu, du bist mir wichtig, sehr sogar, ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie du das über dich ergehen lässt.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 01.05.2010 15:55[muss ich aba haha]
*den boden ansehe*
Fred....
*dich ansehe und mir die tränen in die augen steigen*
Lucius
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.05.2010 15:59[Du bringst mich völlig aus dem Konzep]
*zu Lucius seh, aufspring, auf ihn zugeh und ihm mit dem Finger hart auf die Brust tipp* Warum tust du ihr das an? *ihn verachtend anseh* Hast du noch alle Tassen im Schrank, dass du sie so vergewaltigst?
Lucius
Gelöschter Benutzer
von Lucius am 01.05.2010 16:00*nichts tu und fred anseh*
Ich und sie haben einen Deal...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.05.2010 16:02Fein, den kenne ich bereits. Dann tu mir lieber etwas an, als das du sie so benutzt! *ihn wütend anseh*
Lucius
Gelöschter Benutzer
von Lucius am 01.05.2010 16:03*ihn weiter ansehe*
nein das werde ich nichts solange sie ihren packt nicht bricht
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.05.2010 16:05Was willst du überhaupt damit erreichen? *Stimme langsam höher wird* Toll, du hattest was mit ihr. Und das mehr als einmal. Willst du mit ihr das bekommen was du von deiner Frau nicht mehr bekommst? Und was soll Draco von dir denken? Wenn er es jemals herausfindet? Was bist du für ein grausamer Vater!
Lucius
Gelöschter Benutzer
von Lucius am 01.05.2010 16:06[justin timberlake]
*augenbraue heben*
Ja das will ich
*sloane an hand hinter mich zieh* und wie ich das will!....
Ich bin ein Vater der sich das holt was er will
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.05.2010 16:08[Ist klaaar ]
Ein Vater der sich einen Tag nach dem anderen von seiner Nichte einen runter holen lässt. *Slo anseh* Tu was du für richtig hälst. Ich werd dich ohnehin nicht mehr umstimmen können. *Lucius verachtend anseh* Du bist nichts wieter als ein verachtender Rabenvater!