Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Laura am 21.01.2016 19:25Sie nickte nochmal, da sie es ja wirklich nicht wahr.
"Nein wir haben nicht uns geküsst. Auf die Wange mal ein Kuss und uns umarmt..."
Sagte sie verlegen, sie war auch ein wenig rot geworden bei den ganzen Fragen.
"James-Sirius und Angst? nein, er ist direkt, unverschämt aber eben nicht ängstlich!"
Sofort sagte sie dies, denn so kannte sie ihn auch nicht.
von Benn am 21.01.2016 19:32*er sah ihr nicken und sah sie weiterhin an*
das ist immerhin was ,ein freunde u7marmen sich auch mal aber ich weiss nicht ob freunde sich auf die wange küssen
*er grübelte da leicht*
*er sah aber auch wie rot sie war*
dann ist das schwerer für mich fgrade aber ich merke du hast ihn sehrgern
*er grinste da doch und merkte es*
laura schau das du ihn erwischst und fragen kannst , er kann dir ja nicht ewig aus den weg gehn du bist ihnwichtig
von Laura am 21.01.2016 20:35Sie sah ihren Bruder an und nickte dann einfach.
"Wieso auch nicht? So was geht schon irgendwie"
"Ähm ja ich habe ihn sehr gerne"
Sie nickte und natürlich hatte sie James-Sirius sehr gerne, wie auch Lukas aber bei James war es einfach anders.
"Wie ihn erwische? Soll ich ihn nun suchen gehen? Weiß nicht er kann auch sehr zickig sein..."
von Benn am 21.01.2016 20:40*er schaute sie an und sah ihr nicken*
keine ahnung ja irgendwie geht sowas
das sieht man dir an
du hast james aufeiner anderen ebene gern alsandere
nun gut dann schreib ihn mal oder schau wenner in der halle ist das du mit ihm redest
*er nickte da*
kann jeder junge also zickig werden
von Laura am 21.01.2016 21:21Sie nickte einfach und grinste breit, sie fand auch, das so was einfach gehen musste.
"Was sieht man mir an?"
Fragte sie jetzt und stand ein wenig neben sich. Sie war da noch nicht so bewandert mit
"Ja ich denke ich lass ihm was Zeit, ich fang ihm bei unserem Unterricht einfach mal davor oder da nach ab"
Sie fand dies doch ein wenig besser.
von Benn am 21.01.2016 21:25+er grinste auch als sie es tat und fand eh sowas musste gehn*
das du in ihn verliebt bist
*er nickte da diret*
eine ser gute idee und dann hörst du auch wiso er so ist
*er nickte und fand ihren plan doch mal ganz gut*
von Laura am 22.01.2016 12:37Sie sah Ben an und überlegte kurz, sie nickte ein wenig einfach.
"Ja vielleicht aber ich würde ihm das niemals auf die Nase binden!"
Gab ise jetzt einfach mal zu, da sie es James-Sirius nie sagen würde, eher jetzt nicht da es nicht passend wäre.
"Wenn er es erklärt"
Meinte sie, denn bei James-Sirius wusste man nie wann man eine Antwort von ihm bekommen würde.
von Benn am 22.01.2016 17:49*er schaute sie anund sah ihr nicken*
weil du angst hast das es alles kaputt macht?
*er fragte da direkt mal*
ich wünsche dir deas er es macht
*er zwinkerte ihr zu und lächelte dann*
von Laura am 22.01.2016 20:05Sie sah Ben noch weiter an.
"Nein, weil es kompliziert ist Ben, deshalb"
Es war nicht einfach und es hatte eigentlich nichts mit ihrer Freundschaft zu James-Sirius zu tun. Es war eben nie einfach mit James-Sirius über diese Dinge zu sprechen, das hatte sie auch bisher auch noch nicht gemacht.
von Benn am 22.01.2016 20:12in ordnung , nicht schön das es kompliziert ist
*er nickte und wusste das es mit jungs öfter mal kompliziert war aber dieser james-sirius bei dem war es wohl nochmal anders*
+er schaute sie an fragte da aber nicht weiter*