Schlafzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Nelo
von Penelope am 06.09.2015 10:10*lächelnd nicken*
Ja, klar einig sind wir uns, doch es beeinflussen können wir nicht wirklich
*grinsend sagen nun zu ihm, weil wir es ja wirklich nicht beeinflussen können sondern uns damit zufrieden geben werden was dann kommen wird*
von Percy am 06.09.2015 11:57richtig
*er lächelte da doch und fand es gut das sie beide es wussten und er wusste sie beide würden das kind lieben obmädchen oder junge hauptsache war doch das es gesund sein würde und selbst wenn nicht komplett würden sie es beide lieben und stolz sein*
ich hoffeaber auch das es deine haarfarbe bekommt sieht gewiss toll aus
*er war da doch sicher und fand das es so mal kommen sollte*
von Penelope am 08.09.2015 14:55Wieso meine?
*fragend schauen und schmunzeln muss, aber wir ja schon durch Molly einen kleinen Rotschopf haben, schon neugierig bin welche Haarfarbe sich bei einem zweiten Kind durch setzen würde*
von Percy am 08.09.2015 18:27nun sieht doch gewiss süss aus so mit deiner haarfarbe außerdem ist molly ja schon rothaarig so bleibt es in der ballance
*er grinste nun unf fand dies doch gute gründe*
*ihm war aber auch alles recht er würde es lieben*
von Penelope am 09.09.2015 10:47*lächelnd nicken*
Okay so gesehen gebe ich dir dann total Recht. Aber das würden wir ja sehen
*schmunzelnd sagen und Percy lange anschauen und dann sagen*
Aber erst einmal muss ich schwanger werden
+so nun saggen und das ja alles noch nicht so richtig raus ist.*
von Percy am 09.09.2015 18:42+er fand es gut was sie sagte weshalb er auch lächelte da sie ihm ja recht gab und er ja eh richtig lag seiner meinung nach was nun bewiesen wurde*
ja würden wir auf jedenfall da hast du wiederum recht
*er grinste nun doch zufriedenaber auch anerkennend wobei er ihren langgen blick erwiederte und ihr aufmerksam zuhörte als sie begannzu reden*
ja genau also erstmalschwanger werden und dann gehts weiter
*er war ihrer meinung da dies nun der erste schritt sein würde und er sich dies nun mehr wünschte das sie es werdenwürde*
von Penelope am 10.09.2015 09:26*man konnte halt sehen, das er lächelte und meine Worte gut findet, was natürlich passend ist*
Ja, das habe ich wohl
*schmunzelnd saen und dann aber nicken*
Genau, so machen wir das Percy
*ihm zustimmen da nun drüber spekulieren nichts bringt bevor wir nicht genau wissen ob ich schwanger bin oder ob wir es weiter versuchen sollten*
von Percy am 10.09.2015 17:58*er lächelte noch weiter grade da er schon echt angenehme laune hatte die von seinen beiden damen ausgelöst wurde *
richtig
*er grinste docjh leicht mehr bestätigend wobei ihm ihr nicken natürlich nicht entging *
perfekt
*Er fand es eh den besten weg und streichelte nun leicht der kleinen molly über ihr haar wobei er doch inständig hoffte das die große in hogwarts war und es ihr ort gut ging*
von Penelope am 10.09.2015 21:01*einmal noch nicken, als er sagt Richtig, weil wir es doch beide so sehen war es genau Richtig.*
*lächelnd zu unserer Kleinen schauen die hier ganz lieb und brav wieder eingeschlafen ist*
Wenn sie ausgeschlafen ist, wollen wir mit ihr auf den Spielplatz gehen?
*neugierig Percy mal fragen und doch die Idee selbst ganz gut finde*
von Percy am 10.09.2015 21:07einesehr gute idee ich glaube da hat sie spass dran und wir auch
*er nickte und fand es eine gute idee weshalb er auch direkt zustimmte *
*er strich nelo direkt einmal sanft durch ihr haar und schaute auf die kleine molly die im schlaf am lachen war*
scheint ein sehr spaßiger traum zu sein