Schlafzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Nelo
von Penelope am 30.08.2015 10:52Natürlich was dachtest du denn?
*mir schon immer so gedacht habe, dass wir das schon ganz gut mit ihr hinbekommen*
*lächeln muss*
Danke dir aber auch nachträglich alles gut
*ihm eine kleine Schachtel ist mit einer neuen Uhr, wo die Namen von mir, ihm und Molly eingraviert sind*
von Percy am 30.08.2015 13:01eben dies das wir gute eltern sind ein super team
*er lächelte da doch zufrieden und war recht stolz darauf das die beiden eine so tolle tochter haben würden da es ja anders nicht hätte seinkönnen*
danke nelo
*sie hatten nun auch die geschenke ausgetausch und er sah sich das was er von ihr bekam begeistert an als er es aufgemacht hatte , diese uhr fand er doch atemberaubend*
//wow ist echt umwerfend , hoffe ihr gefällt das album auch hab schon geschaut das es so aussieht wie die ersten bücher damals genauso wie die schrift //
das ist ein umwerfendes geschenk nelo
*er lächelte doch begeistert grade und umarmte sie direkt wobei er ihr ein kuss auf ihre lippen hauchte*
von Penelope am 30.08.2015 22:58*nicken und auch finde, das ich und Percy ein Superteam sind es auch nie anzweifel nwürde, egal was auch kommen mag*
*sein Paket genommen als er es mir gegeben hat, es öffnen und ein Album rausholen, bevor ich was dazu sage es ganz in Ruhe anschauen und lächeln*
Danke es ist wundervoll
*lächelnd sagen und Percy einen Kuss auf seinen Mund drücken*
von Percy am 30.08.2015 23:12*er freute sich das es ihr gefiel und erwiederte ihren kuss nun lächelnd wobei er am lächeln war und die uhr die er von ihr bekommen hatte erneut betrachtete*
gerne doch nelo, da haben wir beide etwas sehr gutes für den je anderen gefunden
*er grinste nun begeistert wobei er sie wieder im arm hielt und dies hier grade genoss*
*er sah nun nach einer weile die kleine hier reinkommen die ihre decke hinter sich herzog*
von Penelope am 01.09.2015 08:00*lächeln weil man einfach sehen kann dass sich Percy über die Uhr freut und das freut mich einfach noch mehr wie eh schon*
Finden wir doch jedes Jahr
*einfach meinen zu ihm und schon finde, dass es da nie ein Problem für uns gab etwas passendes für den anderen zu finden, wir uns einfach gut genug kennen um das hin zu bekommen*
*mich unter unsere Decke eben anziehen und aufstehen, zu der Kleinen gehen und sie hochheben*
Lieber hier bei uns liegen?
*zusammen mit ihr zurück zu Percy gehen und aufs Bett setzen, natürlich warten bis er sich zu midnest eine Shorts angezogen hat*
von Percy am 01.09.2015 19:17*Er lächelte und merkte doch das sie die freude teilten was eh gut war denn so musste es ja seiner meinung auch sein*
das ist wahr
*er wusste das sie immer was füreinander fanden da sie sich echt super kannten genauso wie es eben bei seelenverwandten sein musste seiner meinung nach*
*er hatte sich schnell was angezogen wonach er zufrieden lächelnd zu beiden sah die nun auch zu ihm kamen und hatte sich so aufgesetzt das nelo auch sah das er was anhatte*
von Penelope am 03.09.2015 10:08*noch einmal nicken und schmunzeln, gut, dass er sagt das ist wahr*
*mich mit der kleinen Molly wieder hinlegen und sie zwischen uns lege, sie sich gleich an uns beide kuschelt*
Ein zweites Kind wäre nun wirklich toll oder?
*neugierig nochmal schauen und irgendwie schon gerne noch ein Kind hätte, vielleicht einen kleinen Jungen.*
von Percy am 03.09.2015 18:18*er sah ihr schmunzeln und auch ihr nicken was gut war denn sozeigte sie ja das sie seinen worten zustimmte*
*er merkte wie sich beide zu ihm legten was ihn gefiel und er legte einen arm um die beide wobei es echt angenehm war wie die keine sich an ihn und nelo kuschelte*
das wäre es wirklich ja. ein kleiner bruder für molly wäre doch was gutes
*er grinste nun doch leicht bei der vorstellung hier einen sohn rumlaufen zu haben*
von Penelope am 05.09.2015 09:14*lächelnd nicken und es mir und der Kleinen es gefällt, dss er den Arm um uns legt*
Ja... ein Kleiner Bruder wäre wirklich was ganz tolles
*ihm zustimmen muss und mich dadrüber sehr freuen würde*
Vielleicht haben wir ja Glück...
von Percy am 05.09.2015 14:22*er lächelte und merkte das es ihnen gefiel das er beide in seinen aerm hielt was ihm selbst ja auch ziemlich gefiel*
dann sind wir uns da ja einig
*er lächelte fand es schön das sie da gleich dachten und wünschte sich nun das es wirklich ein junge werden würde*
ja es ist immerhin eine gute aussicht eine fifty -fifty chance