salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: salon

von Illyria am 28.04.2015 03:32

"Ich schaffe das, mach dir um mich keine Gedanken."
Sie wusste selbst nicht wie lang sie es aushalte würde da sie sehr schwach war was sie sich natürlich nicht anmerken lies denn Ilyria zeigte nie wenn etwas mit ihr oder ihrem Körper nicht in Ordnung war. Sie hatte sich nun direkt neben ihn begeben."Bist du bereit, Geliebter? ich folge dir auf Schritt und Tritt." nun nickte sie ernst ehe sie seine Hand in die ihre nahm. 

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 28.04.2015 03:35

du kennst mich, ich mache mir immer gedanken
*sagte er direkt zu ihr und es war es, er machte sich oft gedanken um sie, wenn sie was hatte und es nicht zeigen wollte*
*er umschloss ihre hand und nickte*
bereit.
*nun disapparierte er hier mit ihr*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 21.05.2015 21:47

*er kam hier rein*
*wusste das sein sohn gut versteckt war*
*nagini kam zu ihm und er war wütend hier am hin und her laufen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 21.05.2015 22:03

Sie kam mit ihrem Pelz bekleidet hinein gestürmt, sie nahm sich schon immer wahnsinnig viel heraus aber sie war schon eh und je treu aber vollkommen Geisteskrank. "Sie haben Cora nach Askaban gebracht" Zischte sie laut auf ehe sie den Pelz vorne zu hielt und sich anschließend verbeugte. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 21.05.2015 22:12

*er merkte das jemand reinstürmte und nagini sofort bereit war anzugriefen*
*auf parsel sie zurück halten da ich sofort erkenne wer es ist*
ich habe davon gehört
*sagte er aber er wusste nach seinem letzten besuch wurde askaban noch mehr bewacht wie vorher*
sie durch queren ständig meine pläne
*er war echt noch zornig, die wunde an der schulter bei ihm war auch noch nicht behandelt worden* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 21.05.2015 22:17

//Dann wird es nun wohl Zeit einen Schritt weiter zu gehen...//
"Lasst mich eure Schulter  behandeln..und danach habe ich schätze ich eine Idee" Sie nickte nun ernst ehe sie den Pelz abwarf und ihn zur Seite legte, sie schob die Hand edel in die Hüfte.

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 21.05.2015 22:23

*er schaute zu ihr und zog eine augenbraue hoch*
okay
*sagte er knapp und setzte sich nun erst einmal*
welche idee hast du?
*er wollte die idee hören und würde für sorgen das sich niemand mehr so sicher fühlen soll*
*er schaute auch zur tür* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 21.05.2015 22:38

Sie nahm vom Schrank gegenüber das Verbandszeug das dort herum lag, sie legte es auf dem Tisch ab und dann fing sie an die Wunde zu säubern. "Mir kam der Gedanke, Andromeda´s jüngste Tochter, Arizona ich lernte sie kennen, ich werde sie verwirren, sie wird zornig sein da sie die Burkle´s hasst und da Cora ihren Vater tötete..kann ich das vielleicht gut ausspielen, ich meine ich habe nie erwähnt das ich eine bin, ich weiß das wenn ich sie herum bekomme die Möglichkeit besteht etwas inner in den Kreis der Guten zu kommen, ich will an meine Nichte kommen, an Marie sie ist daran Schuld, ein Todesser sagte es mir deshalb bin ich nun so schnell gekommen, du kanntest Cora.." Sie schenkte ihm ein geistes krankes Grinsen."Aber mich kennst du umso besser..außerdem gehört Regina noch bestraft dafür das sie sich hat gegen dich gestellt.." //Ich muss die anderen sehen, die Dolohows, die Lestranges..// sie kannte immerhin noch jeden. "Marie wird sich Leiten lassen, wenn Arizona Regina holen geht, Marie ist ein Familienmensch, wenn Cora nicht mehr frei herum läuft, wird sie wissen das andere Gefahr herrscht."

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 21.05.2015 22:48

*ihr zuhören und nicken*
nun du kannst es versuchen, ich habe nur mal gehört von der jüngsten
*er war bei den guten nicht bei allem auf den namensstand, da her kümmerte es ihn nie wen man benutzte und wem nicht hauptsache man kam an sein ziel*
ih werde dir freie hand lassen
*ella nun aber ernst anschauen auch zornig*
doch ein weiter fehlschritt von euch brukles und ich lösche eure familie aus, bis zum kleinsten kind
*er sagte dies ernst und meinte damit besonders die, die meinen sie ständen hinter ihm aber sich besiegen lassen* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 21.05.2015 23:00

"Wann bin ich denn je gescheitert?"
Sie schenkte ihm ein kesses grinsen ehe sie sich nun zu ihrem Mantel bewegte und diesen umlegte. "Du weißt, Triumph brauch Zeit, ich mache das schon, du solltest dich erst einmal ausruhen bevor du etwas tust damit du alles vollkommen genießen kannst" Sie lehnte sich nun gegen den Stuhl, sie verschränkte dabei beide Arme vor der Brust. "Wenn die rechte Zeit kommt, wirst du siegen!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum