salon
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: salon
von Illyria am 28.04.2015 02:14"Du hast perfekt vor geplant, kann das sein Tom?"
Sie kannte sie vermutlich selbst nicht aber das war in Ordnung, Tom würde sie ihr noch vorstellen wenn die Zeit dazu reif war.
Illyria verstand nun auch wieso der kleine Damian so behütet wurde von Nagini und auch wieso Tom sie überall hin verfolgte, sie bedeutete ihm anscheinend wahnsinnig viel, mehr als jeder erahnen konnte und er sorgte sich vermutlich daher auch um sie das sah man jetzt bereits wieder speziell da er das Gesicht verzog als sie in ein Tuch Blut spucken musste.
von Lord am 28.04.2015 02:29ich muss dem alten narren paar schritte vorran sein
*sagen aber nun auch alles tun würde damit wir schon einmal unsere erste macht den anderen demonstrieren konnten*
*er sah wie sie blut spuckte und verzoge doch sein gesicht*
du brauchst hilfe...
damit du fit genug bist und gesund
*ernst sagen und niemals was an illyria und unseren sohn kommen lasse, selbst meine anderen zwei kinder mir in diesen punkt recht egal sind und sie von mir aus, auch tod da liegen könnten*
ich helfe dir...
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 02:44"Er hat mich kräftig getroffen, als hätte er nie etws anderes getan, es war ein prachtvoller Fluch" Sie hob die Mundwinkel sofort an ehe sie die Hand nun auf den Brustkorb legte und das Tuch erneut an den Mund drückte da sie noch einmal spucken musste. "Deine anderen zwei Kinder?"
Illyria wusste das sie ihm heilig war und auch das es Damian war weshalb sie sich natürlich in Zukunft noch ein Kind mit ihm wünschte, vielleicht in Mädchen, sie hatte Eva immerhin nie aufwachsen sehen.
von Lord am 28.04.2015 02:53*er ging nun an einen schrank und durch kramte diesen*
klingt nach einen vortrefflichen todesser, wir müssen an ihn kommen unbedingt.
*ernst sagen und ihn bei uns sehen wollte*
chris... eine schade und enya, treibt sich mit blutsverrätern rum
*zornig sagen und wusste das meine tochter was mit diesem weasley jungen hatte*
sollte sie hier auftauchen stirbt sie und wenn er mir nicht treu ist, wird auch er leiden!
*er war sehr ernst da*
*er schaute zu ihr* irgendwo habe ich was, was dir helfen wird.
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 02:57"Mach ruhig langsam, so arg weh tut es gar nicht, ich bin Schmerzen gewöhnt." Sie nickte nun leicht ehe sie sich entspannt zurück lehnte und die Augen vorsichtig schloss da sie hier keinerlei Angst haben musste das man ihr an den Hals springt wenn ihre Augen geschlossen waren. Sie dachte nun nach, Angel hatte so viele Dinge gesagt und jedes Wort hatte gesessen. "Ich will Andromeda Tonks leiden sehen, egal wie..sie hat Angel aufgestachelt." Sie strich sich das schwarze Haar zur Seite.
von Lord am 28.04.2015 03:06*er suchte weiter*
langsam? dir geht es nicht gut, dir muss geholfen werden und wenn ich dafür einen heiler entführe und ihn zwinge dir zu helfen
*er würde dies tun, da er viel für sie tun würde*
*er bekam einen brief und grinsten vergnügt*
das ministerium ist unser, der minister ist gefangen!
*zu ihr sagen und wusste das es nun an uns lag, das ministerium ganz einzu nehmen*
sie wird leiden... wir lassen sie zusammen leiden, dafür das sie deinen sohn gegen dich aufgebracht hat.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 03:10Er hatte sie schon immer behandelt wie eine Königin, er stellte sie einfach schon immer über alle Dinge.
Sie öffnete die Augen, den Kopf hatte sie in seine Richtung gedreht, sie hob die Mundwinkel auf der Stelle an. "Er hat es tatsächlich getan, dir sowie mir die treue zu schwören..ich bin im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckt!
Sie hasste Andromeda und wie sie vorhin mit ihr umsprang hasste sie noch mehr." Ja, lass sie uns gemeinsam in den Wahnsinn foltern." Sie liebte es mit ihm gemeinsam Jemanden zu töten.
von Lord am 28.04.2015 03:15*er schaute zu ihr und nickte*
ja er hat es getan. er ist uns treu
*zufrieden sagen und voldemort hatte nun auch genügend todesser und andere wesen zum ministerium geschickt, damit sie dort die stellung halten würden*
*er grinsten nun*
in den wahnsinn foltern klingt gut, ja wir machen das mit ihr, denn niemand stellt sich meiner familie ungestraft in den weg!
*er würde alles an wut darein setzen um andromeda leiden zu lassen*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 03:19Illyria hatte einen tiefen Hass Andromeda gegenüber entwickelt, sie wusste das Bellatrix sich heute sofort gegen Andromeda gestellt hätte wenn sie dabei gewesen wäre. Tonlos erhob sich Illyria auch wenn es ein paar Minuten dauerte da sie noch geschwächt war. "Wollen wir zum Ministerium? du musst wegen mir nicht hier bleiben, ich kann mit dir kommen, Tom."
Sie wollte das er wusste das sie keine Belastung war.
von Lord am 28.04.2015 03:24*er schaute zu ihr und nickte*
wir sollten gemeinsam hingehen, die stellung halten.
*sagte er zu ihr und wusste das es besser sei, wenn sie dort gemeinsam waren*
aber bist du fit genug dafür?
*er fragte sie und wollte auch dass sie sich nicht überforderte*