salon
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Lord am 13.01.2016 20:58dann bring sie nun direkt
*zu elvie sagte er es auch was forscher*
*immerhin erwartete er noch die mutter von seiner tochter*
nehm das baby auch mit *zischte er dann und stand auch wieder auf*
*er ging zur scarlett*
halt mich auf den laufenden!
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Winifred am 13.01.2016 21:25*da ich eine Antwort auf meine Nachricht erhalten habe, gleich vor dem Haus appariert bin und nun rein komme*
*meine Schwester noch disapparieren sehe, wohl mit meiner Tochter*
*ganz in den Raum hinein gehe und die Tür geräuschvoll hinter mir schließe, mich damit auch genug bemerkbar gemacht habe*
von Lord am 13.01.2016 21:43*er bekam mit das jemand reinkam auch weil nagini ihm das mitteilte*
*er drehte sich dahin wo winifred reinkam und schaute sie kalt an*
was willst du? *er wollte direkt wissen wodrüber sie sprechen wollte, war er dch noch richtig wütend auf sie*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Lord am 13.01.2016 22:12ZURÜCK?
*Er war einfach auch noch ziemlich zornig* du hast mich verraten und hintergangen
und nun kommst du zurück gekrochen? wieso soltle ich dich wieder nehmen?
*fragend schauen und wütend bin*
von Winifred am 13.01.2016 22:20Ja zurück! *weitere Schritte auf ihn zugehe, seinen Zorn förmlich spüre*
Und du? Stiehlst mein Kind während ich schlafe! DAS ist natürlich viel besser!
*selbst jetzt etwas zornig sage*
Ich krieche nicht zurück *das doch betonen will*
Ich werde niemals vor dir kriechen *zische und ihn mit verengten Augen ansehe*
Oh, ich wette, dir fallen ein paar Dinge ein, aufgrund dessen du mich zurück nehmen willst!
*mir natürlich von Beginn an sicher war, dass das hier kein freundliches Willkommen wird von ihm, aber gerade jetzt standhaft bleiben werde*
von Lord am 13.01.2016 22:37*er schaute sie an*
ich wollte nicht noch so ein missratenes kind wie damian es ist *schnautze er und war was damian anging eh noch sehr wütend drüber*
*er sah sie auch mit verengten augen an und merkte bereits nun das sie es ernst meinte, aber er war niemand der jeden mit offnen armen eine neue chance gab*
*er ging vor ihr auf und ab, neben ihm seine schlange, er hatte viele gründe sie wieder zurück zu nehmen, da hatte sie recht, sie war auch die einzige die er gewiss noch einmal wieder zurück lassen würde, da er sich nicht nur ihrer fähigkeiten bewusst war, sondern sie gehört immer schon zu denen die mit in seinem engsten kreis als vertraute galten*
was ist mit diesem dolohow weib? *er wollte erst wissen wie der stand bei ihr genau war*
von Winifred am 13.01.2016 22:50*sein anschnautzen natürlich wahrnehme, aber nicht einmal mit der Wimper zucke, da ich ja auch noch nicht wirklich weiß, wie es mit Damian ausgegangen ist, da ich ja doch eine zeitlang außer Gefecht war, dank des Lords*
Ein missratenes Kind? *doch wütend ausspreche, keines meiner Kinder als missraten ansehen würde, egal für welchen Weg sie sich nun entscheiden* Wie kannst du es wagen, ihn so zu bezeichnen!
*abwarte, während er mit dieser Schlange vor mir auf und ab geht, schon ungeduldig werde, als er dann doch endlich mal wieder spricht*
Abserviert. Sie war hilfreich während ich verletzt war
*mehr dazu auch nicht sage, sie im Grunde auch nicht mehr für mich war, wahrscheinlich meine Gefühle mir da einen großen Streich gespielt haben*
von Lord am 13.01.2016 23:07unser sohn zog es vor sich hier raus zu befreien und zu deiner schwester zu gehen *zischte er sie an und wagte sich da einiges*
für mich ist es ein missratenes kind *für ihn fiel damian in die gleiche schiene wie enya, sie waren seine feinde und wurden genauso behandelt*
sollte ich dir eine chance geben und du enttäuschst mich, bringe ich dich sofort um *er blieb direkt vor ihr stehen und meinte es bitter ernst, egal was sie ihm bedeutete, er würde sie töten eigenhändig*