Restaurant International
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Victoire am 07.09.2015 22:03*nicken und molly wirklcih sehr ehrgeizig ist*
misch dich nur ein wenn sie hilfe wollen teddy
*nciht glaube das es sonst gut wäre, selbst mcih bei so was ja dann auch lieber erst zurück halte*
okay, dann kann ich dich ugt verstehen
*lukas ja scho nwas kenne und wenn jemand so was schafft, würde ich diese person auch viel lieber bei ihm sehen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.09.2015 22:08das werde ich vic
*er war erlich und wollte dann auch erst eingreifen wenn die beiden es brauchenwürden was besser war als alles andere wie er feststellen musste*
sehr gut
*er grinste zufrieden und aßn nun auch etwas wobei er nun vic anblickte und auf seine art sein kopf zu seite neigte*
außerdem find ich alisha nett
von Renesmee am 07.09.2015 22:27Sie aß weiter während sie noch den beiden zugehört hatte. Sie musste noch lächeln, bei diesem thema, aber sie überlegte auch ob sie sich je bei ihren Geschwistern bei so was einmisch wollte. Wobei Kiana war erst 12 und das war noch kein Thema bei ihr und Finley, der sprach über so was eher weniger, wenn er in jemanden verliebt war.
von Victoire am 09.09.2015 18:15sehr gut
*lächelnd sagen*
wenn das die rothaarige am strand war, ja sie ist nett
*doch manchmal all die rothaarigen durch einander werfe, auch wenn die meisten in meiner familie rothaarig sind*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 09.09.2015 18:28ja genau
*er lächelte nun erfreut er war gut gelaunt und aß nochvon seinen essen wobei er ein bißchen was auf eine gabel nahm und es vic mal vor denmund hiet grinsend neugierig wi es ihr schmecken würde*
ja das war sie
*er nickte dochund war sicher das sie das war da er alisha ja auch ab und an in der zukunft beiharry sah wenn er selbst harry mal besuchte*
von Renesmee am 10.09.2015 20:43Sie hörte den beiden noch zu während sie einfach mal was aß. Sie konnte nicht wirklich viel dazu sagen und wollte es auch nicht einfach so machen.
von Victoire am 10.09.2015 21:06okay sie ist echt nett
*zustimmend nicken und das was er mir vor den mund hält anschauen*
neee ess du mal
*es nicht so appetitlich aussieht wieso ich das nun nicht probieren muss*
*da lieber was von meinem teller nehmen und es in meinen mund schieben*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 10.09.2015 21:14denke ich auch
*Er schaute sie an als sie das nicht essen wollte und aß es nun selbst *
in ordnung
*er schaute ihr schmunzelnd zu doch gut gelaunt wobei er nun seinen blick zu renesmee richtete dann zu vic*
ich glaube wir schicken noch ein zweites paket ab mit gleichen inhalt
von Renesmee am 10.09.2015 21:29"Bitte was?", irgendwie hatte sie nun nciht mehr folgen können, als er von noch einem paet sprach und wusste auch nicht an wen er das nun schicken wollte.
von Victoire am 10.09.2015 21:50[Ich muss leider off, und kann nicht genau sagen ob ich morgen on kommen kann]
wem wollst du das andere paket schicken teddyß
*fragend schauen und nun von meinem teller was essen*
ja besser du isst es... es riecht ziemlcih seltsam
*lchend gestehen muss*
Love you, Ted Lupin ?.