Restaurant International
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Teddy am 05.09.2015 21:56nein sollten wir echt nicht recht hast du
*er grinste nun doch und überlegte kurz fand aber was zum reden auch wenn es nur kurz war aber amüsant*
vic du weisst doch du bist in eine familie geraten voller schokosüchtigenoder
?er fragte da neugierig*
das kam mir grade weil ich lukas nachher noch welche schicken mag versprach es ihm
*er bestellte das was er ausgesucht hatte auch beim kellner und schaute zu renesmee *
von Renesmee am 05.09.2015 22:01Sie bestellte nun auch ihre Sachen beim Kellner und klappte die Speisekarte zu. Sie hörte den beiden zu und klar, sollten sie nun sich nicht anschweigen, doch Renesmee war noch nie die große Rednerin, sie antwortete auf Fragen und stellte manchmal welche, doch sie war halt auch oft sehr stille und hörte anderen bei ihren Gesprächen zu.
von Victoire am 05.09.2015 22:09ja dessen war ich mir schon immer bewusst
*grinsend sagen und das ja wohl kein geheimnis ist, dass die familie lupin schokolade viel am essen war*
dann sollten wir ihm hier nach welche holen und du schickst ihm diese sofort oder?
*vorschlagen und dies ja teddy auch umsetzen sollten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.09.2015 22:19sehhr gut so
*Er grinste erfreut und fand es doch grade echt toll das sie dies genau wusste wobei er nun eifrig nickte*
genauso hatte iches vor dies zu machen
der gute hat dads vorrat geplündert hatte zum glück noch was für ihn dabei
*Er schmnunzelte dann doch wobei er den kopf schief legte*
von Renesmee am 05.09.2015 22:38Sie hörte Victoire und Teddy schmunzelnd zu, sie überlegte sich aber auch wie groß der Vorrat wohl gewesen sein mag. "Wieviel Schokolade hat dein Bruder dann so ungefähr gegessen?", sie wollte, das sehr gerne genauer wissen, es klang sehr interessant.
[Ich muss off]
von Victoire am 05.09.2015 23:05*grinsen muss*
wow da hatte er hunger oder frust?
*mal nach fragen und das doch gewiss eine menge an schokolade war*
*neugierig schauen als renesmee wissen will wieviel er aß*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.09.2015 23:15ich würde sagen hunger und frust
*er grinste da doch amüsiert da frust ja auf jedenfall zutraf nachdem was lukas so vorher erlebt hatte und beim essen da erzählt hatte*
*er grübelte doch grade schmunzelnd amüsiert*
so genau ist das nicht klar der tisch war fvoll mit leeren schokoladenpapieren hatte ihn zwei tafeln hatte ich ihm dann noch gegeben die auch schnell weg waren hatte davon auch einstückchen
*er nickte doch grinsend da er so genau nicht nachgezählt hatte*
von Renesmee am 06.09.2015 19:38"Klingt nach ziemlich vielen Tafel Schokolade", sagte sie und wenn der Tisch voll war mit Schokoladenpapier, dann hatte wohl der kleine Bruder von Ted, richtig hunger bzw. richtig Frust, wohl beides so wie es Teddy ja schon sagte.
von Victoire am 07.09.2015 19:36*zustimmend nicken und auch finde, dass es nach viel schokolade klingt, wie es renesmee sagt*
frust?
*Fragend teddy anschauen und gerne wissen mag, welchen frust wohl sein bruder gehabt hatte*
also lass ihn uns mehr wie nur zwei schokotafel schicken machen wir ihm ein schokopaket fertig
*schmunzelnd sagen*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.09.2015 19:41ja sehr viel war das ein wunder das er nicht platzt
*er war da erlich sein kopf schief gelegt da es ihn nun doch wunderte*
genau frust er brauchteeinen rat beim thema damen , ging um eine spezielle die ihm ärger machte
*Er war da erlich und musste nicht lange überlegen sondern nickte begeistert grinsend*
das machen wir auf jedenfall wird er brauchen