Restaurant International
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Eva am 29.12.2015 21:43Dir würde das sehr gefallen was *grinsend sagen zu ihm und das einfach merken kann* Wollen wir alle nicht haben! *leicht nicken* Ganz genau einmal rauf und runter *selbst auch ein paar Dinge noch sagen die ich jetzt noch ganz gut finde*
von Sirius am 29.12.2015 21:52Ich kann das nicht leugnen, das es mir sogar sehr gefallen würde *grinsend zugebe, mich da noch nicht mal verstellen könnte um so zu tun als sei ich ihnen böse*
*nachdem wir alles dann bestellt haben, was ganz schön viel geworden ist, mit Eva warte, bis sie alles soweit fertig haben*
von Eva am 29.12.2015 22:04Das habe ich mir gedacht *grinsend sagen und das auch so sehe wie er, aber sicher bin das es ihm noch viel mehr gefällt wie mir* *mit Sirius warten bis alles fertig ist* Vielleicht sind unsere großen ja auch wen nwir zurück kommen mittlerweile da! *es schon schön fände wen nsie dann scho nda sind*
von Sirius am 29.12.2015 22:08Was soll man machen *grinsend sage, aber auch glaube, das es ihm nichts machen würde, würde ich an seiner Stelle sein und lauter Schülerscherze kassieren*
Na hoffentlich, sonst wird das gute Essen noch kalt! *meine und schon die ersten Bestellungen entgegen nehme*
von Eva am 29.12.2015 22:22Gar nichts, das ist schon gut so *zu geben und es mich auch nicht stört, der Mann ruhig alles abbekommen darf an Schülerstreiche die sie drauf haben* Wäre ja mal gar nicht gut, wenn das Essen kalt wird, wer mag schon kaltes Essen? *Fragend schauen aber auch das erste ja schon kommt und selbst das nächste mal entgegen nehme*
von Sirius am 29.12.2015 22:27Sehe ich auch so *grinsend meine aber auch froh bin, das Eva es ja im Grunde so sieht wie ich*
Niemand *amüsiert auf ihre Frage antworte und nun auch die letzten Bestellungen entgegen nehme und zahle*
Es seidenn es ist Eis *das aber noch dazu sagen will*
Also wegen mir kann's dann auch Heim gehen *dann meine, als wir die Tüten mit dem Essen zwischen uns aufgeteilt haben*
von Eva am 29.12.2015 22:31Dann ist ja alles klar *schmunzelnd sagen zu ihm* *doch nun grinsen muss* Also Eis kann ja auch nicht kalt werden wenn es schon kalt ist *leicht lachend sagen zu ihm* Ja dann gehen wir jetzt auch nach Hause *zu ihm sagen, ein paar Tüten nun auch nehmen mit dem Essen und gemeinsam mit ihm direkt auf den Heimweg machen*
[Mach du dann weiter bei uns]
von Jasper am 30.12.2015 23:00*lucy war mit ihm vor dem restaurant appariert und sie gingen rein*
ich nehme eine pizza mit mais, pilzen, salami und ananas *sagte er sofrt als hier einer der bedieungen fragte was sie woltlen*
von Lucy am 30.12.2015 23:04*mit Jasper vor dem Restaurant apparieren und reingehen*
*schmunzeln weil er wohl auch einfach weiß was er will was ich natürlich vollkommen okay finde*
*selbst mir ein Nudelgericht und Salat bestellen, dann warten mit Jasper bis alles auch fertig ist*
von Jasper am 31.12.2015 15:31*er warte gemeinsam mit lucy und grummelte was*
hoffentlich dauert es nicht zu lange *meinte er, denn e rhatte keine lust zu warten*
*er war nun schon einfach viel zu ungeduldig*