Zaubertränke-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Remus-Kingsley am 03.02.2016 21:21*er kam nun mit evan gemeinsam rein und setzte sich mit ihr weiter hinten hin*
*er wartete nun auch auf die anderen*
von Jack am 03.02.2016 21:31*reinkommen und mich recht nach vorne hinsetzen*
*den Platz neben mir für Primrose frei halten*
von Jasper am 03.02.2016 23:05*er kam rein und setzte sich mittig hin*
*seine tasche lies er neben sich fallen*
von Rue am 03.02.2016 23:12*in den Unterrichtsraum für Zaubertränke reinkommen und mich weiter hinten vom Klassenraum hinsetzen*
*natürlich die Plätze in meine Nähe für die anderen drei gut freihalten*
von Logan am 03.02.2016 23:19*nach rue reinkommen und mich gleich neben meine schwester setzen*
*zu ihr murmeln* wir sollten mal wetten ob sie überall nachsitzen bekommen werden *scherzend flüstern da evan und remus es wohl drauf anlegen*
von Evangeline am 03.02.2016 23:29Ich kam mit rein und setzte mich zu ihm. Dann sagte ich zu ihm "Und jetzt wirds erst Recht lustig", meinte sie und wollte unbedingt testen was wohl hier passiert wenn sie den Lehrer in den Wahnsinn treiben.
von Scarlett am 03.02.2016 23:35*Reinkommen und mich neben Jasper hinsetzen. Meine Tasche auf den Boden neben mir abstellen*
von Primrose am 03.02.2016 23:50Sie kam in den Klassenraum rein und setzte sich zu Jack, der wohl auch schon auf sie wartete. Sie lächelte ihn an und fand es cool das sie im Unterricht immer zusammen saßen.
von Severus am 04.02.2016 23:15*er sah in die Schüler der Klasse an und da schon die ersten sprachen konnte er direkt einmal Punkte abziehen*
Für Mr. Lupin und Miss Potter jeweils 5 Punkte abzug!
*er duldete kein Quatsch in seinem Unterricht. Er stand auf und sprach einfach direkt.*
Ihr werdet heute einen Heiltrank gegen Furunkeln brauen. Weiß einer wo für es sein wird?
*nach nur paar Sekunden Pause fuhr er fort, aber natürlich mit einem hämischen Ton*
Niemand konnte sich denken, dass es gegen Furunkeln wohl helfen wird... schlag jetzt euer Buch auf, Lektion 1 Seite 2
von Remus-Kingsley am 04.02.2016 23:20ohja wird es
*er grinste und hörte snape nun zu*
*er legte den kopf schief*
professor snape sie lassen uns ja nicht mal zeit zum antworten das ist nicht grade nett von ihnen
*er sagte dies direkt*