Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 16.04.2011 09:18*weiter bis vor Sirius Knie laufen und dort festhalten*
*noch weiter lachen und ihn anschauen*
von Sirius am 16.04.2011 09:24*nun auch zu Eileen runter schaue*
Guten Morgen, Kleine
*sie anlächle*
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 16.04.2011 09:28*zu Eileen schaue*
ui.. du bist aber schon groß kleine maus
*lächeln*
von Eileen am 16.04.2011 09:31*von Sirius nun zu Marius schauen und immer noch am grinsen bin*
*einfach was in "Babysprache" am brabbeln bin und dabei immer wieder die Hände hoch und runter nehm*
von Lily am 16.04.2011 09:32*den zweien zuhören und Eileen zuschauen*
*James nun aber nochmal zu decken und leicht grinsen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 16.04.2011 09:33*Eileen etwas zuhören und sie dann irgendwann auch auf meinen Schoß setze*
So gut, kleine Lady?
*fragend schaue, aber grinse*
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 16.04.2011 09:35*Eileen grinsend zu schaue*
*dann zu Lily schaue*
ich glaube der schlaf mütze könntest du nen schnützer malen der würde es nicht mit kriegen
von Eileen am 16.04.2011 09:35*zufrieden schauen und Marius nun ganz genau betrachten*
*mcih einfach freuen und weiter am brabbeln bin*
von Lily am 16.04.2011 09:38Das würde ich niemals tun
*Micky anschauen*
*an den schlafenden James lehnen und wieder zu Eileen schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 16.04.2011 09:39*Eileen festhalten und ihr zuschaue, wie sie fröhlich vor sich hinbrabbelt*