Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 03.04.2011 17:30[]
*ihrtränen wegstreich*
*mit ihr auf arm aufsteh*
*allls wegräum*
*eileen anseh* na kleine maus gehen mal was zu essen machen für dich oder
von Eileen am 03.04.2011 17:32[]
*nur zuschauen und dabei am Daumen lutsche*
von Lily am 04.04.2011 14:01*auf das Sofa setzen mit Eileen*
*gleich einschlafen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 04.04.2011 17:05*wieder wach werde und umschauen*
*zu James sehen*
Verzeihung, war wirklich müde
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 04.04.2011 17:09*lächeln*
Wenn du das sagst glaube ich es dir James
von James am 04.04.2011 17:14*lächel*
in der zwischenzeit hat eileen deine finger zum in mund nehmen genommen