Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Rue am 11.01.2016 22:49*an Lukas weiter kuscheln und grinsen*
Ich auch und das geht mit Lukas immer sehr gut! *bei diesem sitzen bleiben und einen Arm um ihn legen und da auch nur Logan mit machen lasse, sonst mit niemanden ihn teilen würde*
von Marie am 12.01.2016 21:10*zurück ins Wohnzimmer kommen, wo noch Charlotte, Lukas und die Zwillinge sind*
*mich mit an den Tisch setzen und mal zu den allen schauen*
von Lukas am 12.01.2016 21:16*ich grinste selbst von der eine wange zur anderen und fand es toll mit den beiden hier zu sitzen und zu kuscheln+
*ich wollte mich jetzt auch nicht stören lassen und murmelte einfach nur*
jetzt wäre eine gute tafel schokolade gut
von Logan am 12.01.2016 23:00*an lukas gekuschelt sitzen bleiben*
das ist wahr und unsere schwestern sind ja auch alle wieder weg *festellend sagen da nur mam wieder kommt*
*zu lukas sehen und aus einer tasche nun schokolade nehmen und sie ihm geben* siehst du immer was dabei
von Charlotte am 13.01.2016 07:25*aufschauen als Marie wieder reinkommt und kurz zu dieser schauen*
*dann mein Buch wieder weiter lesen*
von Rue am 13.01.2016 19:35*grinsend nicken* Ja haben sich alle verduftet
*zu Marie schauen als sie reinkommt und dann zu Lukas und grinsen weil Logan ihm gleich die Schokolade gibt*
Aber wir kriegen doch auch was ab Lukas?
von Marie am 13.01.2016 19:37*den Zwillingen zuhören wie sie sprechen und mir noch was zu trinken nehmen*
*zu den dreien auch noch hinschauen und schmunzeln*
von Lukas am 13.01.2016 19:57*ich nickte und machte die schokolade auf und gab den beiden je ein stück*
bekommt ihr
*dann aß ich mein stück auf und sah zu unserer mutter* wann gehst eigentlich wieder nach hogwarts?
*fragte ich und auch wenn alles wieder normal war, ging ich mit gemischten fühlen wenn dorthin zurück mir war da noch nicht ganz so wohl bei*
von Logan am 13.01.2016 20:13*mein stück nehmen und es gleich essen*
*grinsen und nicken* ja haben sie
*aber weiter an lukas kuscheln so das er auch nicht weg gehen kann* dann müssen wir nun den einzigen unserer geschwister der hier ist gut umklammern rue
von Charlotte am 13.01.2016 20:38*das Buch vor mir legen und bei Lukas frage auch mal zu Marie schauen, weil es mich ja auch Interessiert*
*warten bis wir eine Antwort von ihr bekommen werden*