Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Rue am 10.01.2016 22:55

*grinsend nicken* Ja haben wir, 18 einzelne Strähnen hatte er da oben nun sinds nur noch 17 *Grinsend behaupten*
*zu Teddy schauen* Echt? Aber wir haben eine Entschuldigung! *aus meiner Tasche ne kleine Schachtel nehmen die wir in Weasleys Zauberhafte Zauberscherze gekauft haben, in der ja ein Tagtraumzauber ist, die Teddy reichen*
Du musst sie nur öffnen, wir dürfen ja nicht Zaubern außerhalb der Schule, sind noch minderjährig *grinsend sagen und die Schachtel noch verändert habe mit Papier damit man nicht erkennt was es ist* Unser Weihnachtsgeschenk für unseren besten großen Bruder

Rue.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 10.01.2016 23:00

genau du räuber die auch
*er war erlich und nickte*
*er sah nun zu rue und schmunzelte amüsiert*
ja echt, ach habt ihr?
*er war neugierig*
*er nahm die schachtel und schaute skeptisch*
nun gut danke ihr kleinen ihr schmeichelt mir
*er hatte nun durch zaubern die schachtel offen und war nun auch für andere zu sehn abwesend träumte aber grade vin vic was ihngrinsen lies*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 10.01.2016 23:06

Doch schon so viele graue Haare *schmunzelnd meine und zu Teddy schaue, der sich ja wunderbar ärgern lässt*
*ihnen auch weiter zuhöre, das ich es gar nicht schlimm finde, das Teddy auch mal etwas veräppelt wird, da er das doch ganz gut vertragen kann*
*aber auch zuschaue, was die beiden Kleinen ihrem Bruder da wohl schenken wollen*

[Bin mal off, gute Nacht]

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 10.01.2016 23:10

[Gute Nacht]

*noch schmunzelnd zuhören und zu Teddy schauen* *dieser auch was geschenkt bekommt, nachdem er dann so träumend abwesend ist leicht lachen muss* *eindeutig sehe das der arme Teddy einem Scherzartikel in die Falle gelaufen ist*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 10.01.2016 23:17

*ich hörte allen zu und grinste doch noch ein wenig dabei*
*ich sah zu teddy der mal wieder auf einen scherz von den beiden reingefallen war, aber sie ihn auch als opfer sehr gerne zu haben scheinen* 

Lukas.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 10.01.2016 23:21

das ist wahr
*lachend erwidern+
*dann gespannt zu teddy schauen der die schachtel nimmt und als er sie aufmacht und den zauber auslöst mit rue nun die hände abklatschen*
nun kann er intensiv von victoire träumen *lachend sagen und teddy doch ohne hin nur von ihr träumt*  

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 10.01.2016 23:29

*dem ganzen Schauspiel zuschauen und man sehen kann das Teddy ziemlich verträumt ausschaut*
*zu den beiden aufgeweckten Zwillingen schauen die ja echt mehr quasseln wie alle anderen zusammen*

Charlotte.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 10.01.2016 23:34

Natürlich, wir würden doch nicht das jährliche Geschenk für dich vergessen *breit grinsen und es auch eindeutig frech ist, dieses grinsen*
*die Hand mit Logan abklatschen und lachen muss* Er fällt immer wieder drauf rein
Wir würden sie ihm ja entfernen, aber das will er ja nicht *grinsend zu meinen Papa sagen und dann zu dem träumenden Teddy schauen*
Aber Teddy willst du keinen Nachtisch? *da er träumt einfach in einem Nachtisch eine Karnarierencremschnitte reingebröselt habe und vermischen, es Teddy hinhalten da er ja nicht mal einen Nachtisch gegessen hatte*

Rue.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 10.01.2016 23:40

*er wachte nach weiteren grinsen auf und sah zu logan*
naja
*er sah zu rue und legte den kopf schief*
ach nicht, dachte würdet es diesmal echt vergessen
*er grinste nun und schaute in die runde*
jedes mal das gleiche aber ihr  tut mir damit auch was gutes soi kann ich mehr von vic träumen und nein ihr sollt nichts entfernen
*er schmunzelte amüsiert*
nachtisch? ohbne gegessen zu haben? der traum jedes kinde
*er nahm den nachtisch und aß ihn auf wonach er hier als kanarienvogel riumflog*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 11.01.2016 08:18

*da es ja wirklich etwas harmloses ist, auch amüsiert zuschaue, wie Teddy träumt*
*Rue schmunzelnd zuhöre* Er ist ja doch sehr eitel *lächelnd sage und mir wirklich schon denken kann, das die Beiden ihn sehr durcheinander gebracht haben, wenn er graue Haare bekommen hat*
*Teddy anschaue, der sich nun dank des Nachtichs in einen Kanarienvogel verwandelt hat und hier herum flattert*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum