Wohnraum
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnraum
von Philippe am 12.03.2016 20:49Er grinste zu den dreien und fand es schön wie sie da doch so saßen. Dann ging er zu Neele und sah auf das Baby. "Ist sie das als Baby?", wollte er wissen und strich ihr vorsichtig über die Hand, sie war so süß und wirkte wie aus porzellan, er hatte die Kleine Joie wie auch die aus der Zukunft sofort sehr lieb.
von Regulus am 12.03.2016 20:56*er legte jetzt seine arme um die große joie und lächelte*
ich glaube dir das sofort *er hegte keinerlei zweifel dran, da die kleine ihm nun schon sehr vertraut war und er war sicher, dass es seine tochter war+
von Neele am 12.03.2016 20:58*lächelnd die Kleine noch im Arm halten wobei ich sie nun mal Philippe in seinen Arm lege*
Ja das ist die kleine Joie. Bist Onkel Phil nun
*lächelnd sagen und merke, dass er sie wohl nun schon sehr lieb hat, was mich sehr erleichtert*
von Joie am 12.03.2016 21:23*mcih weiter an meinen Papa kuscheln und sehr zufrieden grinse dabei, es nicht besser sein kann grade*
Das ist schön *meinen und grade auch die drei liebsten Menschen bei mir habe, die ich so unendlcih sehr lieb habe*
von Philippe am 12.03.2016 21:40Er hielt nun die kleine Joie in seinen Armen, ein wenig Angst hatte er dass er ihr weh tun könnte, wieso er sie doppelt so vorsichtig festhielt. Er sah zu Neele und grinste doch. "Sie heißt wie?", er hatte die große gar nciht nach ihren Namen gefragt.
von Regulus am 12.03.2016 21:50*er sah zu philippe der die kleine hielt und lächelte*
*er hielt die große fest und fragte dann*
hast du schon was gegessen oder brauchst du noch was?
*wollte er wissen, da es ihr ja auch an nichts fehlen sollte*
von Neele am 12.03.2016 21:53*lächelnd Philippe zuschauen, da es wirklich sehr süß ist wie er die Kleine Joie hält*
Joie haben wir sie genannt
*ihm seine Frage beantworten und gespannt bin wie er den Namen wohl finden wird*
von Joie am 12.03.2016 22:02Nein Phil hat sehr gut gesorgt für mich *grinsend meinen und sicher bin das zumidnest Mam weiß oder ahnen wird, was für einen tollen Geschmack Phil und ich wohl teilen.*
von Philippe am 12.03.2016 22:11Er hielt die kleine Joir und grinste. "Freude habt ihr sie genannt", er fand es cool dass sie sie so nannten, da der Name sehr schön war und er passte doch zu dem Mädchen. Sie war wirklich eine kleine Freude, wie sie einen ansah die große und die kleine, sie war diret zum verlieben.
von Regulus am 12.03.2016 22:12*er sah zu joie und sah dann fragend zu neele*
irgendwie glaube ich du weißt was das wohl bedeuten soll *meinte er amüsiert*
*es klang irgendwie nach einer ekelhaften überraschung für ihn*