Wohnraum
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnraum
von Neele am 02.03.2016 12:22*nicken und das für mich auch kein Problem ist, nachdem ich den Brief las*
Nein natürlich, wir sollten auch Philippe nachher bescheid sagen
*lächelnd meinen und schon möchte, das Philippe die kleine ja auch kennen lernt*
*wobei mir sehr bewusst ist, dass wir da sehr vorsichtig sein müssen*
von Regulus am 02.03.2016 18:48*er sah neele an und nickte*
das machen wir, soll ich hoch gehen und mit ihm reden oder zusammen und ihn hier unten her bitten? *fragte und wollte einfach schon gerne wissen wie sie es denn haben wollte*
von Neele am 03.03.2016 07:45Nein wir rufen ihn lieber her
*einfach denke dass wenn er hier herkommt, es besser ist, wobei wir einfach vieles überlegen müssen*
Aber wir müssen einiges ändern Regulus... mein Bruder ist eine tickende Zeitbombe...
von Regulus am 07.03.2016 14:37*er ncikte und glaubte auch, das neele am besten wusste wie sie das mit ihrem bruder hand haben musste*
einiges ändern? *er wusste nicht direkt worauf hinhaus nun neele wollte, daher hoffte er sie würde es näher erklären*
von Neele am 10.03.2016 08:18Nun wir müssen achten!
*erklärend sagen zu ihm*
Du hast es oft genug gesehen wie er sein kann, und ich will nicht das er unserem Kind versehntlich etwas tut
*antworten und meinem Bruder ja traue, aber nicht wenn in seinem Kopf der Schalter auf dieses andere umgelegt ist*
von Joie am 10.03.2016 22:46*gemeinsam mit Philippe reinkommen und nun meine Eltern gleich sehen, zu beiden rennen und sie beide fest umarmen* Mam, Papi *mich sehr freue sie zu sehen und dabei auch breit am lächeln bin*
von Philippe am 12.03.2016 17:57Er kam mit Joie rein und sah zu Regulus und Neele. "Die Junge Dame sagte sie ist eure Tochter, sie lag in meinem Bett", meinte er noch und wartete ab was die beiden wohl sagen würden.
von Regulus am 12.03.2016 19:22*er nickte bei neeles worten und verstand was sie meinte, da aber der besagte rein kam, wollte er nun nichts dazu noch sagen*
*er wurde von einem mädchen umarmt*
*sah verdutzt zu philippe* ja ich hörte davon!
*er sah sofort das junge mädchen an die ihn papi nannte und grinste, sie war wirklich ein süßes mädchen*
von Neele am 12.03.2016 20:20*da Philippe auch in den Raum kommt weiter nichts dazu sagen*
*dann das Mädchen umarmen und zu Phil wieder schauen*
Unsere tochter?
*lächelnd sagen und es mich freut, das sie aus der Zukunft kommt, davon ja auch hörte, daher nicht so überrascht bin*
von Joie am 12.03.2016 20:28*nicken und mich auf den Schoß meines Papas bequem machen und einkuscheln* Eure Tochter jawohl *grinsend zu sagen und das nicht abstreitbar ist*