Wohnraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

Re: Wohnraum

von Neele am 21.01.2016 12:17

Bitte was?
*Philippe anschauen mir auch nun klar wird, wodrüber Evanora mit mir sprechen wollte, bevor sie einfach verschwand*
Philippe...
*näher hingehen und die Hand nehmen mit der er gegen die Wand schlägt*
Es tut mir leid, ich wusste es nicht, sonst hätte ich doch nie zu gelassen dass ihr euch näher kommt!
*ehrlich sagen und es mir so leid tut, weil Annabell bisher die einzige war, die ihn in Griff bekommen konnte*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 26.01.2016 11:26

Als sie seine Hand nahm stieß er sie weg, direkt gegen den Wohnzimmertisch. Er schüttelte seinen Kopf und ruschte an der Wand auf den Boden. "Das ist nicht fair...", sagte er wütend und sah Neele an. Er wusste nicht weiter, er wusste nicht einmal was er tun sollte wegen dem Ganzen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 27.01.2016 08:28

*gegen den Tisch stoßen und stolpern daher auch am Boden liegen, mir die Schulter schon ziemlich geprellt habe dadurch*
*aufsetzen und nun erst einmal bleiben wo ich bin und mitfühlend zu Phil schauen*
Ich helfe dir das durch zu stehen Philippe
*ehrlich sagen und nun erst einmal nur für ihn da sein will und ihn unterstützen muss das auch einfach sehe*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 29.01.2016 20:53

Er sah sie nciht an und nickte bei ihren Worten. Langsam, nur sehr langsam beruhigte er sich und bekam auch einen BRief, den er sich durch las, er gab ihn Neele. "Ich will sie nie wieder sehen", sagte er, denn der derzeitige Schmerz war zu groß und er wollte nichts mit ihr mehr zu tun haben, er musste erst einmal allein damit klar kommen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 29.01.2016 21:35

*Philippe anschauen und den BRief nehmen, den ich mir durch lese*
Willst du ihr schreiben oder soll ich es machen?
*es tun würde für ihn auch weil ich sehe, dass er nicht kann zur Zeit und ihn gut verstehen kann dass er sie erst einmal nicht wieder sehen will* 

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 29.01.2016 21:40

Er sah seine Schwester an und überlegte nicht einmal. "Schreib du ihr das bitte", er konnte noch nicht, blieb er da sitzen, den Kopf auf seine Knie gelegt. Weinte er noch immer.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 29.01.2016 21:57

*nicken und das nun auch einmal umsetzen will*
Dann mach ich das!
*mir Pergament und Feder holen und an Annabell den Brief schreiben und abschicken* 

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 29.01.2016 22:07

Er war Neele dafür sehr dankbar, dass sie dies jetzt für ihn gemacht hatte, er selbst war zu nichts mehr i nder Lage. Er sah Neele an. "Was bitte hat das alles für einen Sinn noch?", er wollte das wirklich von ihr wissen und schüttelte seinen Kopf. "Unsere Mutter wird abgeschlachtet und Annabell ist meine Nichte? Ich hab da keine Lust mehr zu", er wollte das alles wirklich nicht mehr haben, das war zu viel.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 29.01.2016 22:21

*langsam zu Philipp hingehen und neben ihm setzen*
*seine Hand nehmen und sie drücken*
Wir haben aber auch noch uns Philippe und ich lasse dich niemals im Stich!
*ehrlich ihm das sagen und immer für ihn da sein möchte, er mir auch einfach sehr, sehr wichtig ist*
*einen Arm um ihn dabei noch legen und mich auch an ihn lehnen* 

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 01.02.2016 14:52

Er umschloss die Hand seiner Schwester jetzt auch und nickte bei ihren Worten. Er brauchte sie einfach sehr und es war ihm wichtig diese Worte zuhören. Es war auch wo er sah sie hatte den Brief geschrieben einfacher für ihn. Er wollte einfach grade nicht mit irgendwem von denen sprechen oder etwas mit ihnen zu tun haben. Da war er doch ehr froh dass er in Paris mit seiner Schwester wohnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum