Weg durch London

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Weg durch London

von Kaya am 14.09.2015 18:50

*sie kam gemeinsam mit Enya her und sah sich einmal um, sie wollte schauen das sie was passendes finden*
Wir finden schon was wo wir uns wohl fühlen können
Was hast du vor mit deinem Kind dann? Wieder abgeben?
*sie wollte es gerne wissen damals hatte Enya ja ihr Kind abgegeben und nun, Kaya hoffte für das Kind dass es nicht wieder einfach weg gegeben werden würde von ihr, weil ja Enya nichts über ihren Sohn wusste, außer, dass es ein Junge ist*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Re: Weg durch London

von Enya am 14.09.2015 20:19

*mit herkommen und neben Kaya hergehen, ein wenig umschauen aber wohl auch mehr Kaya suchen lasse, mich bei so was nicht auskenne*
Ich...
*nachdenken aber dann lächeln muss, es war anders wie damals und deshalb Kaya wieder anschauen und schon ehrlich antworten*
Ich mag es behalten, denke ich.... ich weiß nur nicht ob ich eine gute Mutter wäre
*seufzend zu geben und nicht weiß wie eine Mutter sein sollte und da schon was Angst habe, dass es nichts werden wird.*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 14.09.2015 20:37

*sie wusste, dass sie hier richtig sich umschauen musste, weil Enya sicher keine Idee hatte wie das Haus oder die Wohnung für sie beide aussehen könnte.*
Du...?
*sie schaute sie gespannt an und blieb stehen, als Enya antwortete und lächelte*
Ich denke du kannst eine gute Mutter sein, außrdem würde ich dir helfen, wir könnten es zusammen versuchen ein Kind aufziehen?
*sie fragte Enya, denn sie würde ihr gerne helfen, dazu waren ja beste Freunde da, sich gegenseitig zu helfen*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 14.09.2015 20:54

*stehen bleiben, als Kaya auch stehen bleibt und sie lange anschauen. Erst grübelnd gucken aber immer mehr ins Lächeln sich ändert und nicken.*
Ja wieso nicht... ich glaube von allen anderen kann ich kaum noch Hilfe erwarten
*nicht glaube das meine Schwestern, Leonard oder mein Freund mich unterstützen würden*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 14.09.2015 21:16

*sie ging mit Enya was weiter und lächelte*
Ich helfe dir Enya und du beweist allen dass sie sich getäuscht haben in dir!
*ernst war sie mit dem Satz, sie glaubte Enya musste einfach nur beweisen, dass sie ihr Leben nun in den Griff bekam, dass sie es vom ganzen Herzen wollte, ja sie glaubte, dass dann auch Kayas Familie sehen würde dass sie es kann anders sein*
Wie wäre es damit?
*vor einem kleinen, sehr kleinen schnuckligen Haus stehen bleiben, es mir doch zu sagt und draußen wo ein Schild auch steht dass es nur aus vier Räumen und einem Badezimmer besteht, es ja für uns beide ausreichen würde*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 14.09.2015 21:38

Wir werden sehen, ob alle anderen es dann glauben auch wenn es wirklich passiert!
*nachdenklich sagen und nicht glaube das irgendeiner von denen mich mal so sehen wird wie ich wirklich bin*
*auf das Haus schauen, vor dem erst Kaya stehen bleibt und dann ich, es eine Weile schweigend betrachten, ehe ich ihr auf ihre Frage antworte*
Ich finde es ist perfekt für uns
*lächelnd sagen und es wie gerufen hier steht, wir ja genau so etwas gesucht haben*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 14.09.2015 22:02

Du wirst es schaffen, glaub auch an dich selbst!
*sie wusste schon lange das Enya an ihre Fähigkeiten glaubte, aber nicht an ihr gutes Herz, nicht das sie ein guter Mensch war, was sie aber war*
Dann schauen wir es uns an!
*sagte sie noch dazu und zog Enya mit direkt vor das Haus*

[Mach du weiter, Lily soll uns ein Haus anlegen^^]

01_3.jpg

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 21.12.2015 20:18

Sie ging ein wenig durch London, hatte sie heute einen langen, anstrengenden Arbeitstag hhinter sich, tat dieser Spaziergang ihr einfach sehr gut.

stmungo.jpg

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 21.12.2015 20:31

*zufällig herkommen und fast gegen ein blondes Mädchen renne, die ich sofort erkenne*
Entschuldigung, Renesmee!
*ruckartig vor ihr stehen bleiben und sie entschuldigend anschauen*

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 21.12.2015 20:48

Beinahe wurde sie von Naevah umgerannt doch diese stoppte noch vorher direkt vor ihr. Sie sah sie an und lächelte.
"Ist doch nichts passiert Naevah"
Irgendwie kam es passend, das sie auf Naevah traf, da sie diese ja doch noch was fragen woltle was das anging ob sie verwandt waren.
"Du heißt doch Burkle mit Nachnamen oder?"

stmungo.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum