Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Shane am 07.05.2015 00:05doch
*er zischte schrie aber auf als er auf den boden hockte und gescheitert war*
*Er kroch doch nun schmerzerfüllt näher und zog ihr mit aller kraft die füße weg *
*er sah das sie stolperte und sich zumindest eine platzwunde am kopf zuzog was ihn ganz recht war*
von Bella am 07.05.2015 19:21*durch ihn stürtzen und kochen vor Zorn*
Du dreckiges Halbblut
*schrie sie ihn an ihren Zauberstab auf die Hände von ihm gerichtet*
Sectrumsempra
*zornig bin wegen ihm und aufstehen, eine Platzwunde am Kopf habe aber durch das ganze Haar sie eh nicht zu fühlen ist*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Shane am 07.05.2015 19:40*er merkte doch wie zornig sie war was ihn so garnicht gefiel da sie dann noch gefährlicher war und eh gemeiner*
ich bin nicht dreckig
*er schrie auf vor schmerzen bei ihren zauber da er nun klaffende und wunden hatte die ziemlich bluteten und schmerzten was die flüche vorher noch verschlimmerten*
*er wusste das ihre platzwunde ihr kaum weh tun würde aber er hatte zumindest versucht sich zu wehren*
von Bella am 07.05.2015 21:51*ihn anschauen wütend und wusste das er nun nichts mehr tun könnte*
Verrek hier
*nur sagen und dann aber auch auf der Stelle diapparieren, ihn hier nun so liegen lassen*
*ihm irgendwann nochmals aufsuche und es ihm heimzahlen werde oder auch anderes tun werde*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Shane am 07.05.2015 21:55*Er schaute zu ihr ihren wütenden blick gesehn war er ruhig lag bewegungslos da wobei er überall schmerzen hatte*
*er hörte ihre worte wartete aber ab bis soie disapperiert war da er nicht weiter gefoltert werden wollte und sie daher nichts hören sollte*
den gefallen tu ich dir nicht
*er wusste das es nicht das letzte mal war das er sie sah*
*er stand langsam auf und war nun auch schnell hier weg*
von Peter am 15.06.2015 18:51*er kam hier her und überlegte kurz nachdem er das skelett seiner frau vor dem haus des lords gefunden hatte und sich wieder sammelte*
*er schrieb nun einen brief an seine tochter die er nicht kannte und schickte ihn ab*+
von Charlotte am 15.06.2015 19:07*herkomme und umschauen, aber direkt meinen Vater der einer Ratte so was von ähnlich sieht erkenne*
Ist das dein ernst? So was mir zu schreiben?
*doch fand das er einen Ton angelegt hat der wirklich das letzte war*
Ich bin nicht dein Tier was du so zu dir rufen kannst klar
*vor meinen Vater keine Angst habe weil ich ihn eben abstoßend finde wie alles andere*
von Peter am 15.06.2015 19:11*er sah nun ein mädchen das nur seine tochter sein konnte so wie sie über den brief sprach was ihn aufregte*
ja ist mein ernst was ist das denn für ein benehmen sei respektvoll du göre
*er war da ernste und strenger grade wobei er sie musterte*
nein aber mein kind das zu gehorschen hat wie nen schoßhund klar?
*er merkte das sie keine angst hatte was er ändern musste*
von Charlotte am 15.06.2015 19:15Respekt verdient man sich und bekommt ihn nicht und du... du verdienst nicht mal meine liebe!
*ernst sagen und ihn kein bisschen gern habe noch irgendwie ein positives Gefühl für ihn überig habe*
Weiß du was... ich gehorsche niemanden, nicht mal dir hast nicht mal bemerkt das wir nicht mehr bei dir sind und deine Frau tod ist, also was verdient da respekt dran?
*ihn anschauen und die Arme verschränken und mehr wütend auf ihn bin wie alles andere*
von Peter am 15.06.2015 19:25den bekommt man wenn man kinder hat den respekt also du hasr unrecht..die will ich auch nicht
*er war ernstrer und mochte sie nun schon nicht was auf gegenseitigkeit beruhte*
eine menge das ihr nicht mehr da seit fiel mir nicht auf nein aber egal keine zeit für euch und eure mutter fand ich oder eher ihr skelett
*er war ernster merkend das sie wütend war was ihn egal war*
dachte eh ihr seit schon lang abgekratzt