Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Peter am 29.03.2015 11:27*er schaute jarik an*
wow
ich denke grade das dies irre ist
ja sollten wir in jedenfall
*er war ernster und wusste dies*
keiner ist so verwirrt wie ich
beruhig dich mal junge
*er war doch ernster *
*er merkte das jarik zu ihm sah und sich hockte*
//na toll auch noch größer als ich//
ja,
lass uns zum lord gehn meinen meister und herrn der wird uns helfen
du wirst ihm doch später auch folgen?
*er sah zu ambrosia + du solltest auch wissen wo du stehst
von Jarik am 29.03.2015 11:41*zu Peter sehen*
Vater sei unbesorgt heute bich ich auch verwirt wie du
*das schmunzelnd zu meinem vater sage*
Gut das wir uns einig sind *ihn ansehe und lächel*
*mich nur schwer beruhige da ich einfach nicht verstehe was nun geschehen ist*
nun über dies denke ich noch nicht nach
nehme mich mit vater ich hoffe ich will nur wissen was los ist
*zuu ambrosia*
Mutter nicht nur du Bist Verwirrt wir alle denke sind es oder?
*Peters Worte höre*
Vater ich weiß Wo ich stehe *das ehrlich sage*
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 29.03.2015 12:37*zu Peter sehe*
*Peter und Jarik eine ganze weile zuhörte*
*dann die frage von Peter an mich höre*
Nun ich werde mich dem Lord wieder Anschließen und werde dieses Mal Loyal hinter ihm stehen
nicht wie beim Letzten mal *das ehrlich sage*
*es dieses mal ernst meine das Loyal bleiben werde*
*dann zu Jarik mich wende ihn ansehe und lächeln*
Ja aber ich denke das wir es schaffen werden und herraus finden werden was Los ist
*Peter und Jarik nun abwechselnd ansehe*
Ich denke wir sollten uns auf dem weg machen
von Peter am 29.03.2015 12:41*er schaute zu jarik*
das ist gut sehr gut
*er war da erlich zu ihm*
ja ist sehr gut hoffe bleibt so
*er schaute ihn lange an*
noch nicht?
das will ich auch jarik
sehr gut das du es weisst
*er schaute nun zu ambroasia*
will ich auch hoffen das du dich ihm wieder anschließt und ihm loyal bleibst können froh sein wenn er diesen fehle verzeiht
*er war da doch erlich
machen wir gleich
*er ging mit beiden hier weg*
[jarik schreib du beim lord vor dem haus weiter ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 29.04.2015 22:29Illyria tauchte sofort hier auf, sie atmete tief ein und aus."Idiot..du..du..Wackelpudding" Sie zischte laut auf ehe sie sich erst einmal gegen einen Baum lehnte, das hier musste sie definitiv verschweigen sonst wäre er tot. Sie zückte ein Stück Pergament aus der Tasche auf das sie etwas schrieb und dann der Eule reichte die auf dem Baum saß.
von Lily am 29.04.2015 22:45*hier hergekommen bin und meinen Zauberstab schon in der Hand habe*
Was möchten sie von mir?
*direkt schon fragen und einen Sicherheitsabstand halte, da sie immerhin mit dem leiirt ist der mich einmal schon ermordet hatte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 29.04.2015 22:47Illyria hob beide Hände über den Kopf, sie schüttelte den Kopf langsam."Nicht, ich bin unbewaffnet, ich komme nicht um Unruhe zu stiften, ich brauche ihre Hilfe, Ted schickt mich, er sagte sie könnten mir vielleicht helfen, zu der Zeit in der sie in Hogwarts waren, wissen sie welche Todesser immer zusammen gehangen haben?" Sie war sich sehr sicher das sie ihre Mutter Cora kannte weshalb sie weiter sprach."Cora..meine Mutter...wissen sie mit welchen Todessern sie..damals schon in Verbindung war?"
von Lily am 29.04.2015 22:55*sie anschauen und den Zauberstab langsam senken*
Ted Tonks?
*doch erstaund fragen und ihr zuhören*
*doch Cora kannte, da ich und James ihr und den ersten Todessern vom Lord damals vor Harrys Geburt knapp enkamen*
den Lestrange... den Dolohows!
*sagen und die meisten zusammen hingen*
Aber die alten, die mit ihm auch zur Schule gingen
*wusste das zu mindest die Dolohows Antonin und Jen mit dem Lord zur Schule ging, wie gewiss auch die Mutter von Illyria*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 29.04.2015 23:02"Die Dolohows.."
Sie konnte erahnen das die Dolohows nicht sonderlich auf der Seite von den Burkle´s standen denn mit den Lestrange war Illy befreundet. Nachdenklich ging sie auf Lily zu, sie blieb vor dieser stehen, man konnte diese seltene Verzweiflung in ihren Augen sehen, sie war definitiv verzweifelt gewesen, sie wusste nicht was sie tun sollte." Ich weiß nicht ob sie davon gehört haben aber die Kinder aus der Zukunft sind in unsere Zeit gereist..daran war mein Sohn schuld, Damian. Ich habe ihn vorhin getroffen, von ihm erfuhr ich diese Sache..aber natürlich haben sie mir das hier nicht umsonst gesagt.." Sie nahm tief Luft ehe sie den Kopf zur Seite neigte." Mein Sohn..ist in eine Potter verliebt..sie kommt aus der Zukunft, Fenrir..hat sie gebissen..er wird dafür büßen, ich verspreche es."
von Lily am 29.04.2015 23:10*nicken nund leicht und sie anschauen*
*ruhig stehenbleiben als sie auf mich zu kommt und ihren Worten zu hören*
Ja... davon habe ich gehört
*leicht nicken da ja Alisha und Eileen schon bei mir aufgetaucht sind*
Damian hat Schuld?
*fragen und diese information mit Vorsicht behandeln, da ich wusste wieviel er Eileen bedeutete*
In Eileen?
*leise nur fragen aber mir nur vorstellen kann das es Eileen ist erst recht als sie sagte das Fenrir sie gebissen hatte*
*den Kopf senken und Fenrir dafür hasste was er meinem Kind angetan hatte*
Er gehört nach Askaban, wie alle die ihm noch folgen
*aufschauen und es ernst meine, aber auch in ihr was gutes sehen kann*
Sie sollten sich langsam entscheiden, was ihnen wichtig ist, bevor er sie richtig mit ins verderben zieht
*doch sagen und schon immer gut sehen konnte: das gute in anderen Menschen*