Wald
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Eileen am 12.08.2015 21:12*bei den Fragen von dem Jungen nur den Kopf schütteln, auch weil Erin ja eh schon alles erklärt und sagt zu ihm, selbst nicht viel dazu nun sagen muss. Er mir abe bekannt vor kommt und glaube dass ich ihn aus meiner Zeit kenne, zu mindest schon mal gesehen habe*
Es ist nicht so einfach... *seufzend sagen aber es versuchen will auch wenn es wirklich sehr schwer ist. Nicken als sie sagte, dass sie kurz nach dem Jungen schauen wollen würde, daher abwarten bis wir dann auch los gehen*
von Benn am 12.08.2015 21:20wie bei merlin kam ich denn hier herß
+er fragte sie beide und schaute eileen genauer dan dann aber zu erin*
nun gut ich komme mit euch
*Er rief nun aber auch kurz*
ROBIN
+er wartete ab ob ein hund kam seufzte nun aber mal+gewiss in hogwarts
*er hatte eileen gehört und fragte sich was nicht so einfach war*
von Erin am 12.08.2015 21:27*Eileen einfach noch anschauen und nicken*
So ist es wirklcih schon besser... hmm ich zeig dir nund was ich tue
*die Hand von ihr nehmen und auch die von Ben, da beide ja sagten sie würden mit kommen. Alles einfach auf eine Karte setzen, da ich ehrlich war, sie erst einmal nichts mit mir zu tun haben will aber sicher irgendwann kommen wird wieder*
Dann sollten wir nun
*mit den beiden nun disapparieren*
von Kimberly am 19.03.2016 12:45*sie lehnte leicht an ihm als sie hier entlang gingen und lächgelte die frische luft und alles am genießen*
*sie fand es toll wie klein darius hier rumlief und sich allesanschaute*
*sie war aber auch neugierig wie es dem großen darius wohl ging und nahm sich vor diesen später mal zu schreiben*
von Kimberly am 22.03.2016 17:43+sie war an ihm gelehnt und ging neben ihm her*
*sie sah demkleinen zu und lächelte zufrieden wobeisie zu david nun sah und lächeln musste*
ich glaube so eine kleine schwester für darius wäre dochwas schönes was denkst du?
*er fragte nun und schaute ihn an*
alles liebe zum geburtstag schatz
*ssie stand nun kurz vor ihm und hauchte ihm einen kuss auf seinen mund*