Wald
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Elvie am 29.03.2011 17:58*nun ruckartig gefesselt werden*
//klasse das auch noch//
Mutter ich verzeih dir niemals wenn du mich zu meinem Mann zurück schickst!
Annabell
Gelöschter Benutzer
von Annabell am 29.03.2011 18:00*zu Elvie gehen und runter schauen*
Weiß du das ist mir sowas von egal... wenn du dich nicht besserst vielleicht sollte ich Fenrir nochmals auf deine Schwester hätzen
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 29.03.2011 18:14//Nein niemals//
Nein..Nein Mum..in ordnung gut*Nicke*ich gehorche dir..
Annabell
Gelöschter Benutzer
von Annabell am 29.03.2011 18:23Sehr artig von dir
*sie am Arm nehmen und mit ihr disappariere*
von Damian am 06.04.2015 19:06Er kam zusammen mit Eileen, zum Wäldchen in Little Hangleton, dort wo die zwei sich oft gemeinsam hinschlichen aus Hogwarts raus. Er tat dies, weil er merkte sie brauchte das nun. Gemeinsam streiften die beiden durch den Wald bis er einen umgestürzten Baum vorfand: „Dort könnten wir uns doch gut hinsetzen, oder was denkst du Eileen?", er richtete seine Frage an sie da sie eigentlich immer sehr wählerisch bei so was war, und sie dies daher immer entscheiden durfte.
von Eileen am 06.04.2015 19:13*mit Damian hergekommen und es gut tut das zumindest das sich nicht so verändert hatte* *zu dem Baum schauen, auf den Damian sah und wohl von dem er sprach* *ich nickte einfach nur* Sieht doch gut aus *sagen und eigentlich sonst wohl mehr gegen den Baum gewesen wäre* *mich nun hinsetzen, aber mehr vor dem Baum und mich dran lehne und die Beine anziehen* *nichts zusagen habe und noch grade wirklich sauer, oder auch mehr traurig bin wegen James, da er mich schon traf mit dem was er da gesagt hatte*
von Damian am 06.04.2015 19:20„Sieht doch gut aus?"; überrascht fragte er sie dies nochmals und hatte alles andere erwartet. Schon seit sie hergekommen sind, vermisste Damian ein wenig die Streitigkeiten zwischen den beiden. Entweder war bei ihm was oder bei ihr. Er setzte sich nun neben Eileen und schaute sie an, erwartungsvoll er hoffte sie würde ihm sagen was passiert ist, als sie mit ihrer Mutter kurz weg war, denn er ging von aus, dass Eileens ‚schlechte' Laune genau damit zusammen hing. Aber er wusste auch das fragen nichts brachte. „Wir könnten Annabell ja auch her bestellen Eileen, vielleicht ist es dir ja so lieber?", fragte er, da er wusste Annabell erfuhr oft mehr von Eileen wie er, was okay war für ihn, da er oft nicht wusste wie er womit umgehen sollte und noch immer sehr oft hin und hergerissen war, zwischen denen die mehr hinter Dumbledore stehen und seinen eigenen Eltern.
von Eileen am 06.04.2015 19:30Ja sieht doch gut aus! *nochmals wiederholen und mir noch immer nicht der Sinn da nach steht, mit ihm unsere Kleinkämpfe auszutragen* *den Kopf schütteln und es nicht wollte* Nein Damian, du wolltest mir doch was erzählen *es nicht vergessen habe, wieso wir doch im Grunde hier waren* *meinen Kopf zu Damian drehen* Du musst nicht mal Gefühlsduselig werden Damian, ich habe heute genug von Gefühlen, sie verwirren und tun echt nur weh. *tief einatmen und es zur Zeit meine Einstellung war und genau weiß das ich zu Mam und James sagte ich will nicht bei denen leben, was gelogen war, selbst das ich James nicht mochte war alles gelogen, aber ich lebte schon lange so mit den Lügen* Ich will grade einfach nur hier sitzen und dir zuhören, egal was bei mir war *ihm ein schwaches Lächeln schenken*
von Damian am 06.04.2015 19:45„Okay", erwiderte er auf ihre Antwort auf ihre Frage, er wusste das nun keine Diskussionen der Welt was bringen würde. Er wusste Eileen würde es nie vergessen, da war sie stur wie ein Hippogreif, behielt sich alles und behaarte dann auch drauf: „Die Begegnung mit meinem V..." Er stockte beim Reden als er was aufheulen hörte und sah sich um. Er kannte dieses Heulen gut, da er ja viele Jahre bei seinen Vater und den Todessern verbrachte. „Das mit dem hier sitzen könnte ein Problem werden", er antwortete dies zu ihr und schaute hoch, zwischen den Bäumen konnte man den Mond sehen der hell leuchtete und Damian wusste genau was heute war, er hatte es nur ganz vergessen, dass heute Vollmond ist. „Eileen wir sollten hier weg", das sie auch ärger bekommen könnten sich vom Hogwartsgelände entfernt zu haben war nebensächlich für ihn grade, denn das hier war wesentlich gefährlicher.