Wahrsagen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 01.03.2016 21:03Ich machte die Tasse sauber und räumte sie weg. Dann nahm ich mein Buch und ging dann hier raus.
von Scorpius am 01.03.2016 21:08*er räumte alles richtig weg nach dem säubern der tasse und ging hier raus*
von Aliena am 01.03.2016 21:19*Da Scorp nichts mehr sagt auch die Tasse sauber mache, weg räumen*
*dann mein Buch und Tasche nehmen und gehen*
von Leyla am 02.03.2016 10:39Ja das stimmt wohl *lächelnd auch sage und Annabell dann zuhöre*
Hmm..*schon nachdenke auf was das gemünzt sein könnte, mir aber so nichts wirklich einfallen will*
Freundschaften sind immer gut *lächelnd sage zu Annabell*
*da Professor Trelawney dann aber auch den Unterricht beendet, mein Buch wieder einstecke und den Unterricht dann auch verlasse*
von Angelique am 02.03.2016 15:36*da Ruby nichts mehr sagt meine Sachen packe und ebenfalls gehen*
von Annabelle am 02.03.2016 15:38*leicht nicken* Wirst es wohl erleben was das heißen sollte *einfach annehme da es doch sein kann* Finde ich aber auch *lächeln und mein buch auch einstecken* *dann den Unterricht auch verlasse*
von Laura am 02.03.2016 19:39Sie räumte die Sachen weg, nahm ihr Buch unter den Arm und ging dann hier raus.