Wahrsagen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Laura am 29.02.2016 18:56Sie sah in die Tasse und sagte einfach nun dazu.
"Ein Herz vielleicht..."
Meinte sie und was sollte sie auch sagen was sie in der Tasse einer Lehrerin sieht, das war doch komisch fand sie jetzt irgendwie schon so.
von Sybill am 29.02.2016 19:24[Wir längern das heute einfach mal, Lily sagte geht^^ also haben nun noch bis Mittwoch]
Ich sah zu den Schülern und sagte nochmal. "Ihr müsst euer Horizont erweiter, es wird noch viel mehr zu sehen sein, Schwenkt die Tasse noch einmal und vertraut auf euer inneres Auge", sagte ich alles wie immer mit hoher Stimme und vielleicht auch ein wenig schrill, aber bisher war so das Gesagte nicht ganz so interessant.
von Ruby am 29.02.2016 19:26Ich sah zu Angelique und schüttelte meinen Kopf. "Darius ist langsam, also könnten wir das nun lassen.", meinte ich und ich hatte keine Lust auf diesesThema mehr, es war anstrengend und nervig. "Schau ein Eichhörnchen, das bedeutet Wohlstand in der Zukunft für dich", zwinkernd meinen und mir natürlich paar Dinge ausdachte nun.
von Scorpius am 29.02.2016 19:40das weiss ich aliena
*er grinste und wusste wie sie es meinte*
hört sich cool an also bepielsweise du
*er nickte und sah sie als aufrichtige freundin an*
*er fand es irre wenn sybill so drauf war also schwenkte er die tasse noch mal*
das da sieht aus wie ne vase also ein freund der hilfe braucht passt ja zu den anstrengungen
*er sah genauer hin*
von Aliena am 29.02.2016 19:43Ein Freund der hilfe braucht... da gibt es sicher mehrere *schmunzelnd sagen wobei ja Colin meine Hilfe braucht und wir das mal umsetzen müssen wenn ich eine gute Idee habe*
*in die Tasse von Scorpius schauen und schmunzeln* Du wirst noch Neuigkeiten hören... hier sind Flügel *sagen zu ihm*
von Leyla am 29.02.2016 22:30*Annabell einen Moment lang anschaue und ihr einfach ansehe, das sie ihre Aussage zu beschwichtigen versucht*
Wird schon richtig sein *meine und auch wirklich wachsam sein will, da ich schon glaube, dass das stimmt, was da in den Tassen zu sehen ist* *auch glaube, das ich bei Annabell was richtiges getroffen habe und auch nicke auf ihre Worte hin* Beide am Besten wachsam *nochmal wiederhole dann*
*aber auch mal die Tasse schwenke, so wie es Professor Trelawney dann sagt und wieder hinein schaue* Aber ich sehe auch einen Mond, oder einen Ballon oder sowas in der Art *meine und da das Beides ja auch nichts schlechtes wäre, einfach mal vorlese was im Buch steht* Mond heißt wohl Liebe und Ballon heißt Schwierigkeiten die sich lösen
von Angelique am 01.03.2016 12:30*grinsen muss* Na das kriege ich schon hin *ihre Tasse nochmal schwenken und reinsehen* Das könnte ein grade Linie und Glocken sein... Seelenruhe, bedächtige Planung und die Glocken stehen für Gute Nachrichten *zu Ruby sagen und neugierig bin was sie dazu wohl nun sagt*
von Annabelle am 01.03.2016 12:40Das wäre wohl das Beste ja *leicht nicken und eben wirklich gut achten will, das so niemand irgendwie wegen mir noch Stress bekommt* Klingt doch beides gut... und beides wäre mal was schönes *zugeben und das doch toll wäre, also ihre Tasse nochmal schwenken* *einen Moment schweigend reinschauen* Ein Fragezeichen... es steht für Unsicherheit oder auch Veränderung *das zweite eindeutig schöner finde, und auch eher glaube das es dies zutreffen könnte* Und eine Hand die steht für Freundschaften *sagen und vorher ins buch mal gelinst habe*
von Laura am 01.03.2016 18:54Sie sah noch in die Tasse von Professor Trelawney, da sie ihr keine Beachtung schenkte, braucht Laura nicht viel machen und überlegte still vor sich hin ohne groß am Unterricht teil zu nehmen.
von Sybill am 01.03.2016 20:58Ich hörte den Schülern noch zu was sie so sagten dann meinte ich nur noch. "So räumt die Sachen weg, ihr könnt gehen!", ich sprach so wie ich es immer tat, doch der Unterricht war nun ja auch beendet und das was wir noch machen würden, nahm ich mir für die nächste Stunde vor.