Vor dem Manor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Manor
von Jarik am 29.02.2016 20:45ja ich denke schon
*er nickte nachdenklich und klingelte nun einfach mal*
kann ja nicht mehr als schief gehn
*er grinste war aber positiv gesinnt*
von Damian am 29.02.2016 21:04er sah zu den beiden und warte dann einfach schweigend bei ihnen. Die Malfoys waren alle Todesser und daher war ihm weniger wohl nun hier vor der Tür, dieser Familie zustehen, da kam er sich sehr seltsam vor.
von Erin am 29.02.2016 21:14*das Klingen hörte und nun hier an die Tür kommen, die ich auch gleich aufmache*
*die drei Kinder und ein Kleines Kind anschauen*
Jarik... was wollt ihr hier?
*nachfragen und es sicher nicht so gut ist einfach hier auf zu kreuzen*
von Vivi am 29.02.2016 21:15Wow
*meinen da das HAus ja schon gigantisch ist und auch ganz gut aussieht*
Und du wilslt also dann unbedingt auch hier leben?
*leise fragen da ja schon die Tür aufgeht und eine blonde Frau vor uns steht*
von Jarik am 29.02.2016 21:21ja wow
*er nickte da direkt und grinste*
*er nickte nun *
ja mag ich nur zu gern
*er sah nun zu erin*
wir haben mein kleines ich vonsean lupin geholt , erin ich mag bei dir lieber leben wenn du mich und den kleinen jarikn nimmst geht es uns gewiss besser als bei dem ollen da
von Damian am 29.02.2016 21:26Er blieb hier stehen wobei er sich was weg drehte. Er lies JArik reden und selbst hatte er keine Lust da rein zu gehen oder ein Wort mit dieser Frau zu wechseln.
von Erin am 29.02.2016 21:36*Jarik anschauen und fragend schauen, ihn aber ausprechen lasse*
Bei mir?
*Fragend schauen und schon ein wenig verdutzt bin*
Hast du dir das gut überlegt?
*mich noch nie umein Kind gekümmert habe aber s woh mal versuchen werde*
von Vivi am 29.02.2016 21:36**ihnen zuhören und mir Erin gut anschauen*
*sie Mustern muss und sie ja echt mega hübsch ist, was ja zeigt Todesserinnen können auch hübsch sein und sehen nicht alle wie diese Bellatrix aus*
von Jarik am 29.02.2016 21:47ja bei dir erin
*er schaute sie gespannt an*
*er nickte da eifrig*
ja das habe ich, ich wollt eh bei dir lernen und so gehts noch besse nämhlich bei dem kleinen vonklein auf , er bekommt die richtigen werte , deine werte
von Damian am 29.02.2016 21:48Er hörte nur halb zu und sagte dann grummelnd. "BEeilt euch ich will zurück", seine Laune verschlechterte sich schon ziemlcih grade, da er hier keine wirklich Lust zu hatte.