Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Peter am 01.06.2015 22:43*er merkte nach der folter das sein meister ihn hpochzog und schaute zu ihm auf doch beschämt grade*
es waren soviele meister
*er merkte wie er schrie und konnte es verstehn*
wer konnte denn damit rechnen?
es ist ja nicht grade üblich das schüler hier einfallen wie eine plage
von Lord am 01.06.2015 23:54ES WAREN KINDER
*schrie er die ratte nun an und lies ihn wieder fallen*
das werden sie bereuen
*sagte er und ging hier nun rum, er würde es denen heimzahlen was sie taten und würde auch nun damit anfangen zu zeigen wer die macht hat, immerhin gehörte ihnen das zaubereiministerium*
fangen wir an... andere seiten auf zu ziehen
*sagte er zornig und wusste er würde seine leute brauchen bei seinem vor haben*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Peter am 02.06.2015 18:12ja waren sie
*er merkte wie der lord schrie und wie er selbst zu boden fiel nachdem man ihn fallen lies was serh unsanft war*
*er hörte den lord zu doch nickend als dieser diese worte sagte und wusste das dies nicht ohne folgen blieb*
*er nickte erneut wobei er doch leise verlauten lies was er davon hielt*
ja meister eine herovorragende idee
*er wusste dies würde zu folge haben das alle die ihm angehörten helfen mussten*
von Lord am 02.06.2015 18:33*peter anschauen*
schau das die anderen von den zaubern befreit werden
ich habe was zu erledigen
*sagte er und durch damians gedanken in denen er ja eindrang wusste er ja auch wo er damians mutter und auch enya finden würde, und genau dahin würde er nun gehen ohne seine leute die doch unfähig sind teenys in schacht zu halten*
*daher verschwand er hier nun auch direkt.*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Peter am 02.06.2015 18:48werde ich herr
*er schaute ihn an und war da doch sehr loyal und gewissenhaft grade*
*er schaute ihn nach und sorgte für das alle todesser hier im und um das haus von den zaubern befreit waren*
von Elvie am 05.12.2015 22:15*mit Voldemort und Grindelwald hier herkommen* *vor dem Haus auch stehen bleiben und schweigen, natürlich nicht einfach so rede vor den beiden und sie sicher gleich noch was dazu sagen werden*
von Gellert am 05.12.2015 22:18*ich kam mit her und setzte mich auf eine bank hier*
*ich lies das anfangen des redens tom beginnen da ich besser nun nichts sagte*
*das alles ging ja gründlich schief und wir hatten hogwarts auch wieder verloren*
von Lord am 05.12.2015 22:39*er kam auch mit her und fluchte*
hast du nichts dort im griff gehabt
*Fauchte er gellert an weil er für ordnung in hogwarts hätte sorgen sollen*
*er lief hier auf und ab neben ihm nagini mit ihr unterhielt er sich auf parsel, den so kam er stehst auf pläne wie er was um setzen musste*
von Elvie am 05.12.2015 22:50*den beiden erst einmal zuhören und damit ja so weit auch nichts zu tun habe* *da er mit Gellert spricht kurz einmal zu diesen schauen*
von Gellert am 05.12.2015 23:02*ich hörte was der lord sagte* ich hatte angedeutet dass dies eine falle ist
ich habe keine schuld wenn eure todesser sich von kinder streichen überwältigen lassen
*ich war selbst total wütend und fauchte voldemort genauso an, was sollte dieser auch tun wir waren ebenbürdig und keiner würde siegen gegenüber den anderen*