Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Lukas am 29.05.2015 23:05*zu teddy und victoire schauen und nicken*
gut wir helfen euch hier
*meinen und auch zu fenrir sehen der noch im dunklen stand*
*aeber wirklcih nicht so genau weiß was ich grade machen soll*
von Evelyn am 29.05.2015 23:08*zu den zweien schauen aber nicken* Okay... machen wir *auch nun mit Ariana, solange Fenrir ncoh im Dunklen steht reinschleichen und wir ins Haus gehen*
[Mach du mal wo weiter Ariana^^]
von Annabelle am 29.05.2015 23:10*dann doch mal zu Leyla schauen* Also gehen wir zusammen rein *meinen und doch nun auch soange halt Fenrir uns nicht mitbekommt mit ihr ins Haus reingehen*
[Dann darfst du mal aussuchen wo wir da landen^^]
von Fenrir am 29.05.2015 23:22*das finsternispulver nun doch seine wirkung verliert*
*da vier kinder sehen*
das büßt ihr
*wütend schreien und doch direkt auf die vierer gruppe einen explosionsfluch jage*
von Victoire am 30.05.2015 00:29*james-sirius der neben mir steht wegziehen aber auch zurück fliegen durch die explosion*
stupor
*rufen und den zauberstab auf fenrir gerichtet, aufstehen und james mit hochziehen und was in deckung gehen*
*zu lukas und teddy schauen, hoffe das unsere scherzartikel nicht allzu beschädigt wurden*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.05.2015 11:08*er hatte lukas zu seite weggezogen damit er nichts abbekam und richtete seinen zauberstab wie auch vic auf fenrir wobei er ausrief*
Expelliarmus
*er achtete nun auf die kiste in der zum glück nichts schaden nahm und holte ein paar der lauteren kracher raus von denen er einen direkt neben fenrir hochgehn lies und einen auf der andren seite von ihm damit sein gehör beeinträchtigt wurde und er eingeraucht wurde*
von Peter am 30.05.2015 11:21*er war wegen dem lärm hergekommen und grade recht wobei er nun lukas und james ins visier nahm und grinste auf fiese weise da er mit james ja noch eine rechnung offen hatte*
*er richtete seinen zauberstab auf james hinter dem er nun stand*
crucio
*diesen fluch wandt er dann auch bei lukas an der bei teddy war und die beiden ja eh die jüngsten waren es ihm also grade in den kram passte*
einen werwolf das so bombadieren gehört sich nicht
von James-Sirius am 30.05.2015 20:46*er sah wie die Ratte von neulich seinen besten Freund angriff und nahm seinen Zauberstab*
rictumsempra
*ihm viel nun nur ein kitzelfluch ein und hoffte mal das es etwas bewirken wird*
von Lukas am 30.05.2015 20:55*er wurde weggezogen von teddy und bekam auch nichts ab*
*aber dann kam aus dem hinterhalt dieser fluch, wo er im ganzen körper schmerzen spürte und aufschrie*
*sich windete vor schmerzen am boden*
von Fenrir am 30.05.2015 21:00*den expelliarmus wich er aus, doch dann bekam er von den ganzen krachern ein klingeln im ohr was ihn nicht passte*
*daher griff er nun teddy direkt an und schlug zu, so das er ihm am arm kratzte, denn seine stärke war dieser kampf wohl auch eher wie der von den kindern*
*den zauberstab hatte er aber noch in der hand*