Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Ash am 04.10.2015 22:32*zu Bill schauen und drüber nachdenken*
Wissen deine Kinder Bescheid?
*mich neben Bill setzen und eine Hand auf seine Schulter legen*
Wie fühlst du dich damit?
*fragend schauen, mir einfach nur Bill leid tut, weil er sich vier Jahre allein um die Kinder kümmerte, sich Sorgen um Fleur macht die erst wieder kommt und wieder geht - es einfach eine miese Tour ist in meinen Augen.*
von Bill am 05.10.2015 20:12"Die drei Mädchen ja, Louis wird es sicher noch erfahren", er glaubte schon, das seine Töchter es Louis erzählt haben werden. "Ich weiß es nicht, Ash", seufzte er und lies seine Schultern hängen. "Verletzt... sie hat mich einfach schamlos benutzt...", ja so würde er es beschreiben so kam ihm das vor, sie war verschollen schon wieder, und nein er hatte keine Kraft noch zu suchen, denn er musste Arbeiten und seine vier Kinder brauchten ihn. "Sie machte den Eindruck, sie würde ein wenig was, wieder wissen, aber ich habe mich irgendwie wohl getäuscht, nun ist sie ja wieder weg... blieb nicht einmal bei der Hochzeit ihrer Tochter", seufzte er und glaubte, seine Kinder nahmen dies sehr schwer, wieso er für sie auch stark sein musste.
von Ash am 05.10.2015 20:42*nicken und die Hand auf seiner Schulter lassen*
Kann ich verstehen Bill, es tut mir so leid
*irgendwie so gerne ja, seine Frau aufsuchen würde und ihr die Hölle heiße machen will*
Das war gewiss hart für dich und auch deine Tochter... es tut mir so leid Bill
*ehrlich bin weil ich das nicht gedacht hätte, ihm auch eher gewünscht habe, dass er wen bekommt, der es ernst meint egal was passiert ist*
von Bill am 05.10.2015 21:04Er nickte, denn es war gewiss nicht einfach für seine Mädchen, dessen war er sich wirklich bewusste. "Danke fürs zuhören Ash, wollen wir wieder zu meiner Mam und den Kindern gehen?", es tat wirklich gut, alles los zu werden, so empfand er es, es half und er war seiner besten Freundin sehr dankbar dafür.
von Ash am 05.10.2015 21:16*Bill anschauen und nicken*
Ja klar, lass uns reingehen
*lächeln und aufstehen mit ihm, er wohl auch nun nicht weiter reden mag, und da ich ihn gut genug kenne, weiß, dass ich dies genauso stehen lassen sollte*
*mit Bill nun auch zurück ins Haus gehen*
[Machst du dann weiter]