Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Ash am 20.09.2015 21:07*lächelnd Anthony anschauen*
Was natürlich auch gut ist, dass sie dies gemacht haben
*Arthur zu uns kommt und zu ihm schauen*
Hallo Arthur
*ächelnd anschauen*
Das ist Anthony, mein Sohn aus der Zukunft *auf diesen mal zeigen*
Können wir rein gehen ich muss sie doch nun mal dringend knuddeln
*schmunzelnd sagen und sie schon llänger nicht gesehen habe*
von Anthony am 20.09.2015 21:27ja auf jedenfall so ist diese xxl familie geschützt
*er grinste da doch amüsiert und fand das es eine war bei sovielen kindern und enkeln *
*er schaute zu arthur und nickte bei den worten seiner mutter*
von Arthur am 20.09.2015 21:30sehr schön , das mit den zukunftskindern ist uns selbstverständlich nicht unbekannt durften schon paar unserer enkel kennen lernen unter anderen dominique
*er nickte eifrig da er sich grade wegen ihr freu8te*
natürlichkönnen wir rein moly freut sich sicher und die kleinen auch
*er ging nun mit ihnen rein*
[machst dann in der wohnküche weiter^^]
von Bill am 04.10.2015 21:16Er kam gemeinsam mit Ash vor den Fuchsbau draußen an. Er schaute sie an. "Bei dir auch alles in Ordnung Ashley?", fragte er sie doch und gehört wohl zu den wenigen die sie noch mit Ashley ansprachen.
von Ash am 04.10.2015 21:21Ja, wir haben nun ein Haus gefunden
*ihm das sofort erzählen und es ihm sehr gerne erzähle, weil er jemand ist mit dem ich so was gerne teile*
Doch was hast du Bill?
*er ja mit mir hier sprechen wollte, deshalb gerne erfahren mag, was denn los war bei ihm*
von Bill am 04.10.2015 21:29Er lächelte, er freute sich für Ashley, dass sie ein neues Haus gefunden hatte, obwohl es schade war, denn so war es bei ihm wieder was leerer, doch das war auch schon so okay. "Fleur ist wieder da...", er lies es so stehen und wollte mal schauen was Ashley dazu meint ohne, den Grund direkt zu erfahren.
von Ash am 04.10.2015 21:42Fleur ist wieder da?
*ihn fragend anschauen*
Und was für einen Grund hatte sie dich im Stich zu lassen und eure Kinder?
*es schon vorwurfsvoll sagen auch meine, egal was der Grund war, es nie verstehen werde, das man seine Kinder so im Stich lassen kann noch einen liebevollen Mann wie Bill es ist*
von Bill am 04.10.2015 21:58Er nickte, als sie fragte 'Fleur ist wieder da?', "Ja, ich fand sie, sie kann sich nicht erinnern an uns, wohl ein Vergessenszauber zum Opfer gefallen", natürlich vertraute Bill auf Fleurs Worte, dass es war sei, aber es war so unmöglich, die ganze Situation, dass er auch erst einmal die Kleinen nicht dem ganzen aussetzen könnte, denn irgendwie war alles sehr seltsam. "Sie erinnert sich weder an mich noch an die Kinder..."
von Ash am 04.10.2015 22:07*Bill zuhören und doch geschockt bin*
Oh... tut mir leid
*mir nun meine vorwurfsvollen Worten ein wenig leid tun, da sie so ja nichts für kann*
Sicherlich eine sehr harte Situation für dich. Wann tauchte sie wieder auf?
*schon weiter nachfragen und nun auch Bill bei stehen will*
von Bill am 04.10.2015 22:26Er winkte es mit der Hand ab, es war ja immerhin nun wie es war. Er ging ein paar Schritte und setzte sich dann hier vor dem Fuchsbau auf eine Bank. "Vor der Hochzeit von Victoire, doch nun ist sie wieder weg", er zog die Schultern hoch, was sollte er von halten dass sie ständig weg war und abtauchte. "Es ist eine hilflose Situation..", er kam sich so wirklich vor, auch weil Fleur nichts mehr wusste, nichts mehr von ihren Gefühlen zu ihm und dass war ein Punkt, der ihn schon sehr traf.
[Muss wieder off, sehen uns ]