Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Hermine am 02.05.2015 00:48*lächelnd zu den beiden schauen, mich einfach freue und noch weiß wie es damals für mich war* *die Beine überkreuze und kurz ein wenig mich umschauen*
von Eileen am 02.05.2015 00:50*ein wenig lächeln und nicken, aber nah bei Mam bleibe und zu ihr rauf schauen* Setzen wir uns? *murmeln und gerne was sitzen mag, grade weil ich da nicht so auffalle und eben jemand bin die oft gerne für sich ist*
von Molly am 02.05.2015 00:52*nun auch Teller bereit gestellt hatte*
*Getränke und alles auch nun da sind*
*mich zu den zweien stellen*
ich verteile auch die teller damit das flott geht
*sagen und ihnen da sehr gerne ja auch Helfe.
von Lily am 02.05.2015 00:53*nicken*
ja wir setzen uns nun erst einmal...
*mit Eileen zum Tisch gehen wo auch Sirius, Eva, Remus und Marie sind*
*da sie sich schon hinsetzt schon zu Molly und so gehen und ihnen doch auch helfen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 02.05.2015 02:51*einen Brief bekommen den ich mir durch lese und weg stecken, ein wenig drüber nachdenken* Ich geh mich eben frisch machen... * dann aber aufstehen, wusste das ich nicht so hier weg gehen konnte, also ging ich einfach erst ins Haus und dort auf der anderen Seite wieder raus und verlies hier den Ort eher unbemerkt*
von Eva am 02.05.2015 10:50*mit Sirius bei James und so sitzen und kurz Eileen nachschauen als sie aufsteht und die Feier verlässt, aber auch zu Harry schauen, der mit Ginny wohl die Torte anschneiden mag*
von Sirius am 02.05.2015 20:15*bei Eva, James, Remus, etc. sitzen bleibe*
*es gar nicht bemerke, das Eileen weg geht, da ich mich eher auf Ginny & Harry konzentriere*
von Remus am 02.05.2015 20:23*mit Marie nachdem wir Ginny und Harry gratuliert hatten, auch Platz bei den Anderen genommen haben*
*mich auch auf das Anschneiden des Kuchens konzentriere*
von Ginny am 02.05.2015 20:35*mit harry gehen und mit ihm das messer nehmen*
*wir auch gemeinsam das erste stück abschneiden und auch weitere die ja auf die teller kommen*
von James am 02.05.2015 20:41*er schaute ginny und harry gebannt zu*
*er schaute nun leicht auf den platz wo eileen saß und merkte sie war weg*
*er dachte daran das sie zuvor ein brief las was ihn schon nachdenklich stimmte*