Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Dominique am 26.10.2015 22:03Weil ich so denke und es komischer Weise so ist das wir ähnlich denken?
*fragend schauen, seine Worte mich schon empören*
So was habe ich nicht nötig zu tun und besonders nicht bei jemanden wie dir
*doch sauer sagen, weil ich so was einfach dumm finde*
Keine Ahnung... falsch gedacht oder es haht sich was geändert!
*noch weiter zurück einfach gehen*
von Finley am 26.10.2015 22:06kann gut hinhauen dennoch bleibe ich misstrauisch
*er war ernster und traute ihr da nicht so ganz*
ach nein? was soll das nun heißen jemanden wie mir
*er fragte da doch ernster*
sich was geändert? domi der einzigste grund wiso der schutz weg ist wäre wenn der schützer nicht mehr lebt
von Dominique am 26.10.2015 22:25Dann tu was du willst
*ein wenig meine Augen verdrehen, es so was von dumm finde, was er meint was ich so machen würde*
Jemanden wie dir, der mich nicht kennt und meint er könne Vermutungen anstellen, nein eher Behauptungen die nicht wahr sind, so jemanden!
*ernst sagen und ihn nun schon voll blöd finde, nicht kapiere was Evelyn an den findet um mit ihm befreundet zu sein*
Es gibt mehrere Gründe! Und nenn mich nicht Domi für dich immer noch DOMINIQUE
*meinen vollen Namen bewusst betonen, da er kein Recht hatte, da eine Abkürzung zu benutzen, besonders nicht bei dem was er mir am unterstellen war*
von Finley am 26.10.2015 22:30mache ich auch
*er war ernster und blieb bei seiner meinung denn es konnte sein das sie tricks anwandt*
stimmtich kenne dich nicht doch vermutungen oder behauptungen sind mir frei gestellt denn freie meinungsäußerung wird noch drinsein
*er war erlich und schaute sie an er mochte sie grade echt nicht*
nicht so laut dominique
*er war ernsterr da sie beim betonen lauter wurde wobei es ihm egal war was er durfte und was nicht*
*er lies sie nun aber auch einfach stehn und ging weg*
von Dominique am 26.10.2015 22:53Verleugnum kann man es auch nennen!
*ihm hinter her sagen, es nicht glauben kann, was er tut auch noch das er echt so mies ist einen nun allein zu lassen*
Was ist das für ein Typ!
*leicht geladen hier fort stapfen und den Kopf fassungslos über ihn schütteln*
von Leyla am 25.11.2015 19:40*vom Krankenflügel aus im Gemeinschaftsraum war und mir meinen Winterumhang geholt habe*
*anschließend hier her komme und mich auf eine Bank setze um dann weiter einfach nichts zu machen*
von Benn am 25.11.2015 20:21+er hatte sich seinen warmen umhang angezogen und eine mütze auf den kopf gesetzt*
*er kam so hier her und ging hier etwas entlang*
*er entdeckte leyla und ging hinter sie zu ihr ruhig sagend*
gut das es nich nicht friert nicht das du an die bank gefrierst
von Alisha am 25.11.2015 20:28*was raus gehen wollte und herkommen, dabei auch Ben und Leyla sehen*
*zu den beiden hingehen und vor der Bank erst einmal stehen bleiben*
Hi!
*aber auch zu Leyla schauen und mich mal zu ihr hinsetzen*
*irgendiwe so ein Bauchgefühl habe das irgendwas passiert ist und sie nur anschauen, mit einer leicht frangenden Mine*
von Leyla am 25.11.2015 20:31*mich kurz zu Ben umdrehe, ihn schon hab kommen hören, da er ja eine Weile auch hier spazieren gegangen ist*
So kalt ist es doch noch gar nicht *mit einem kurzen lächeln dann meine zu ihm, als dann auch noch Alisha kommt und sich zu mir setzt auch sie kurz anlächle*
Hi! *erst mal so sage, ihren fragenden Blick auch sehe, aber gar nicht so recht weiß, wie ich anfangen soll mit erzählen*
von Benn am 25.11.2015 20:35nun na nicht ganz so aber kälter als bisher
*er nickte und war doch sicher*
*er sah alisha und lächelte*
hi alisha
*er fand es gut das beide hier waren hörte den beiden aber nun eher zu*