Verwandlungskorridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlungskorridor
von EmmaTonks am 16.02.2016 22:44Sie nickte, da er es genau getroffen hatte, ihr persönlich ging es gar nicht besonders gut. "Nein nicht wirklich, ich bin ein wenig erschöpft", gab sie und sah sicher so aus, sie war einfach sehr fertig mit den nerven.
[Tut mir leid dass ich so langsam antworte, jetzt muss ich auch noch leider off]
von Darion am 18.02.2016 08:17*meine Schwester anshcauen und einen Arm um sie lassen*
Was ist passiert?
*fragen und wir uns schon so lang nicht sahen, dass da gewiss eine ganze Menge bei ihr sein wird*
von EmmaTonks am 19.02.2016 22:17Sie seufzte und erzählte jetzt alles einmal. "Ich war schwanger, von Liam Burkle, aber bin es nicht mehr. Ich hab mit ihm schluss gemacht und er war echt wütend", sie seufzte einmal noch und war froh dies jetzt so mal gesagt zu haben.
von Darion am 21.02.2016 11:49*Emma im Arm nehmen und ihr zuhören*
Ich verstehe, Emma.
Aber es war sicher richtig mit Liam schluss zu machen
*sagen und Liam schon immer nicht mochte, weil er eben sehr skrupellos auf mich wirkte*
Und was hast du nun vor?
*fragend schauen*
von EmmaTonks am 23.02.2016 19:07Sie nickte ein wenig da sie froh war, dass ihr Bruder sie verstanden hatte. "Ich gehe ihm aus dem Weg... es ist besser", sagte sie und woltle auch nichts riskieren. Liam konnte doch sehr hitzköpfig sein.
von Darion am 24.02.2016 13:05*nicken und das auch so sehe*
Besser, auch wenn er dich sprechen will geh nicht hin!
*eindringlich sagen und meine Schwester auch nicht mal verletzt sehen will, wieso mir das ein sehr wichtiges Anliegen ist*
entschuldige nun Emma, ich muss
*mit ihr hier fort gehen*