Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Henrie am 14.02.2016 19:47*er schaute zu minerva und seufzte da es zu schade war da sein meerschweinchen echt süss war*
*er nahm seinen zauberstab und mit dem gleichen zauber und der bewegung dazu wurde es wieder zum perlhuhn*
von Scorpius am 14.02.2016 19:48*er nickte und wiederholte den zauber und die bewegung so das dass meerschweinchen wieder zum perlhuhn wurde*
*er war doch ziemlich zufrieden+
von Minerva am 17.02.2016 15:54Sehr gut, sehen Sie, es funktioniert! *doch zufrieden zu Laura sage, da sie es ja doch noch geschafft hat*
*schließlich den anderen Schülern noch zuschaue*
Sie können zufrieden mit sich sein, es ist euch sehr gut gelungen!
Der Unterricht ist hiermit nun auch beendet!
*dann sage und die Schüler so entlasse*
von Laura am 17.02.2016 19:16"Ja"
Sie nickte und stand auf, sie packte ihre Sachen zusamme nund ging direkt hier raus.
von James-Sirius am 17.02.2016 19:50*er war zufrieden mit sich und stand dann auf, packte alles ein*
*er ging hier nun auch raus*
von Lukas am 17.02.2016 20:50*ich nahm alles von mir zusammen und ging hinter den anderen auch hier raus*
von Minerva am 17.02.2016 20:59*die Perlhühner und das eine Meerschwein von den Tischen verschwinden lasse und nun auf die nächste Klasse warte, indem ich hinter meinem Schreibtisch platz nehme und noch ein paar Hausaufgaben kontrolliere*