Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Logan am 03.02.2016 19:42natürlich nicht professor mcgonagall *deutlich sprachen ein wenig übertrieben sicher*
*dann schwingte er den zauberstab und sprach ganz deutlich den zauberspruch und auch sein knopf verwandelte sich in eine schnupftabakdose*
*ohne ab zu warten gleich rue nach gehen und meine sachen noch alle genommen habe*
von Primrose am 03.02.2016 19:49Sie stand auf und nahm ihre ganzen Dinge. Sie hatte Scarletts Worte natürlich verstanden und grinste nochmal ein wenig breiter mit Absicht. So ging sie hier raus.
von Scarlett am 03.02.2016 20:06*Primrose nachsehen die mich zu angrinst. Ganz zu frieden mit meiner Leistung bin und daher einmal aufstehen als wir hier fertig sind. Raus gehen*
von Evangeline am 03.02.2016 20:11Ich machte das gleiche wie vorher noch einmal und es den noch nicht funktioniert. Ich sah zu Remus-Kingsley und ich hatte echt kein bisschen zu gehört im Unterricht, eigentlich sonst nicht dabei erwischt werden aber diesmal ja doch. "Ähm... ja" Ich wusste dazu auch nichts zu sagen, als aber der Unterricht beendet wird, zu Remus sagen. "Gehen wir zusammen zur nächsten Stunde..?"
von Remus-Kingsley am 03.02.2016 20:15*er schaute zu evan und dann zu minerva*
*erschluckte und wusste irgendwann würde es auffliegen das er nicht aufpasste*
*er sah zu evan als der unterricht um war und nickte hastig*
sehr gern schwesterchen
*er ging dann mit ihr hier raus in die nächste stunde*
von Jack am 03.02.2016 21:24*meinen Zauberstab wegstecken*
*meine Tasche hochheben und auch hier raus gehen*
von Minerva am 03.02.2016 21:31*da die Erstklässler nun gegangen sind, wieder zurück zu meinem Schreibtisch gehe und die Unterlagen für die zweite Klasse vorbereite, nachdem ich die Knöpfe und Schnupftabakdosen habe verschwinden lassen*
von Kiana am 03.02.2016 21:48Sie kam in den Klassenraum rein und setzte sich etwas mittig hin. Dabei wartete sie jetzt auch und schaute auch das wenn jemand sich zu ihr setzte es Albi wäre.
von Albus-Severus am 04.02.2016 09:18*reinkommen und mich natürlich direkt neben Kiana hinsetzen. Leise bin und abwarten*
von Emily am 04.02.2016 09:19*auch reinkommen und mich zu den beiden anderen hinsetzen, dabei kurz umschauen wer so von uns denn noch fehlt*