Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Minerva am 28.01.2016 18:16*meine Notizen noch beende, wobei mir natürlich die Gespräche nicht entgehen*
Essen können Sie später in der Mittagspause Mr. Lupin *sage, dann auch mal aufschaue um zu kontrollieren ob alle Schüler hier eingetroffen sind*
*natürlich auch höre, was die Potter-Zwillinge sagen und sie einen Moment anschaue über den Rand meiner quadratischen Brillengläser*
Da wir nun vollständig sind, nehmen Sie doch bitte ihre Zauberstäbe, heute üben wir das verwandeln von Knöpfen in eine Schnupftabakdose *spreche, dabei auch aufstehe und vor meinen Schreibtisch gehe*
*ein paar Knöpfe mit einem Schwebezauber zu den Schülern schweben lasse, dann darauf warte, das die Schülter ihre Zauberstäbe nehmen*
von Jasper am 28.01.2016 19:58*er holte seinen zauberstab raus so wie es gesagt wurde*
*dann sah er scar an nunr kurz am nicken da er eine idee hatte*
*er schrieb ihr was auf den zettel und steckte ihr den zu mit der nachricht: -kotze, wald, spinnen?*
*er schrieb es absichtlich so, damit einfach niemand wusste was er und scar so sprachen*
*er sah auf die knöpfe und dann auf den der bei ihm ankam*
von Rue am 28.01.2016 20:16*grinsen Remus-Kingsley und Evangeline ansehen und mir das nicht verkneifen kann. Sie ja selbst Schuld irgendwie sind, aber wirklich auch glück hatte.*
*zu Logan schauen und auf meine Tasche mit einem Blick deute, wobei ich iihm einen Schokoriegel in die Hand drücke, während ich meinen Zauberstab aus der Hand nehme*
von Logan am 28.01.2016 20:55*grummeln bei minervas worten und mein bauch gleich mit knurrt*
ja... ja ich weiß!
*mcih hinsetzen und meinen zauberstab rausholen wobei ich mir den schokoriegel von rue unterm tisch in den mund ganz schiebe und versuche ganz unauffällig den zu essen*
von Primrose am 28.01.2016 21:42Sie hörte Professor McGonagall aufmerksam zu und nahm den Knopf nun kurz in die Hand. Sie war schon total gespannt wie dies jetzt funktionieren würde, daher holte se auch direkt ihren Zauberstab raus und hielt ihn gut in ihrer Zauberhand fest. Sie sah auch nach vorne um nichts zu verpassen.
von Scarlett am 28.01.2016 22:23*Lesen was Jasper mir auf den Zettel schreibt und nur dazu nicken, grinsen schon ein wenig gehässig weil mir die Idee auch super gefällt. Meinen Zauberstab während dessen rausholen und den Knopf vor mir ansehen. Einmal kurz einen finsteren Blick zu meiner Nichte werfen und mich schon drauf freue was Jasper vor hat. Weiß er wird mir alles noch genauer erzählen.*
von Evangeline am 28.01.2016 22:51Ich sah meinen Zwillingsbruder an und nickte einfach gleich noch mal. "Aber das bekommt er wieder", murmelnd sagen zu ihm wobei ich echt nun still bin als ich merkte Professor McGonagall sah uns an, daher zu dieser sehen während ich meinen Zauberstab raushole aus meiner Umhangtasche*
von Remus-Kingsley am 28.01.2016 22:55ja bekommt er
*er nickte und war da ganz ihrer meinung*
*er nahm seinenzauberstab raus und grinste als sie meinte das das eine schnupftabakdose werden solte*
*er fragte sich ob die auch befüllt dann wäre*
von Jack am 29.01.2016 08:02*Professor McGonagall zuhören und meinen Zauberstab nehmen, der in meiner Tasche meines Umhangs drin steckt*
*nach vorne sehen wobei ich wie alle auch einen Blick auf die Knöpfe werfe, die zu uns hinschweben und mir auch auf diesen Unterricht schon sehr freue*
von Minerva am 30.01.2016 11:45*warte, bis sie alle ihre Zauberstäbe in der Hand halten, dabei das Kauen von Logan durchaus bemerke und ihm einen strengen Blick zuwerfe, was meine erste, aber auch letzte Verwarnung ist ihm gegenüber*
*da die Beiden Potter Zwillinge sich noch unterhalten, aber dabei auch ihre Zauberstäbe aus der Tasche holen, sie mit dem gleichen Blick bedenke*
So, da nun alle ihre Zauberstäbe in der Hand halten, schauen sie mir zu und versuchen Sie den Zauber an Ihrem Knopf!
*sage, meinen Zauberstab auf meinen Knopf in meiner Hand halte, die ich in Richtung der Kinder halte, dabei den Zauberstab leicht schwinge und den passenden Zauberspruch dazu sage, sodass der Knopf sich in eine schön verzierte Schnupftabakdose verwandelt, die - natürlich - nicht befüllt ist*