Versteck/Altes Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

Re: Versteck/Altes Haus

von Renesmee am 03.08.2015 00:37

"Danke", sagte sie zu Ron. "Wir betten sie auf ein Bett und hoffen das sie durch kommen wird", sagen und sie in dem Zustand auch nicht in St. Mungo bringen kann einfach angst habe dass ihr was passieren könnte. "Sie hat mir selbst gezeigt wie man so Wunden behandeln muss", zuversichtlich bin was gelernt zu haben und nun mit einem Schwebezauber meine Mam auf ein Bett schweben lasse und immer bei ihr bleibe. Sie setzte sich neben sie und atmete tief durch. Dann sah sie zu Alisha. "Sie bringen wir wohl am Besten nach Hause oder schreiben ihren Eltern", sagte sie un dkannte sie ja, daher wusste sie genau wer ihre Eltern waren.

stmungo.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 07.08.2015 21:08

*aufstehen und ihnen zu gehört haben*
Nein... ich muss hier raus
*schluckend sagen und aus dem Haus rausstolpern noch total unter Schock stehe* 

Alisha.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 14:18

Regina trug Damian hier herein. "Tante Evanora, wir brauchen dringend Hilf-" Als sie plötzlich im Blut stand riss sie die Augen auf, sie sah sich um und als sie Evanora dort auf dem Bett liegen sah und auch noch so blutig riss sie die Augen auf, sie hielt Damian jedoch fest, sie sah zwar Enya, Ron und auch Renesmee aber sie musste Damian erst hinlegen. Sie trug ihn zur Couch und legte diesen dort ab. "Oh mein Gott.." Sie raufte sich das Haar, sie fuchtelte wie wild mit den Fingern umher, denn sie wusste nicht wie sie ihm helfen konnte. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 10.08.2015 14:27

*bei Ron noch hocken als schon Alisha raus gegangen war*
*alles andere hier wirklich wie weggeblasen ist als ich Damian sehe*
Damian...
*sofort aufstehen und zu diesem zur Couch hingehen und seine Hand nehmen*
*Regina zu mindest sagen will was hier passiert ist*
Das war unsere Mutter aber die junge Dame hat Evanora das leben gerettet und auch eine junge rothaarige
*schon ehrlich alles so sagen wie es wirklich war aber mehr auch nicht sage, einfach finde dass sie die Wahrheit verdient hat*
*mir ein Tuch geholt habe und meinem kleinen Bruder das Blut vom Kopf wischen*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 14:32

Damian wurde von Regina reingebracht und bekam alles nur sehr halb mit. Er sah nun Enya bei sich die seine heile Hand genommen hatte und auch das Blut wegwischte von seinem Kopf. Noch konnte er sich nicht berühren, dieser Schock den Emily da ausgeführt hatte, hatte ihn mehr zu gesetzt wie er es wohl zu geben würde.

Damian.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 14:33

Regina hatte nicht vor Enya zuzuhören, tat es jedoch trotzdem auch wenn sie nichts dazu sagte, sie blieb lediglich vor Evanora stehen deren Stirn sie küsste. "Tante Evanora..du musst durchhalten, was sollen wir alle denn ohne dich tun? ich weiß das du stark bist.." Sie sah nun zu der jungen Renesmee."Du hast deine Mutter gerettet..ja ich weiß bescheid wer du bist, man sieht es euch beiden an das ihr verwandt..seit..also danke das du so schnell hier warst, du kennst sicherlich das Mädchen mit den roten Haaren, ich würde mich gerne bei ihr bedanken.." Sie sah nun in Evanora´s Gesicht, sie strich vorsichtig über ihren Kopf."Tante..Evanora..Tante Emily ist vollkommen durchgedreht..sie hat es dem Jungen angetan..sie ist so bitter böse..ich weiß nicht wie wir sie wieder umdrehen können..sie will das doch gar nicht tun, sie brauch hilfe.." 
Sie nahm nun ihre Hand einen Moment ehe sie tief durchatmete. "Es wird Zeit..das Mutter stirbt.." Sagte sie nun ernst ehe sie sich zu Damian wandte und diesem über den Kopf strich ehe sie ging, sie wollte Cora aufspüren. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 10.08.2015 14:40

*merken dass Regina nicht mit mir mehr sprechen wird und es so hin nehmen*
*mich auch schon damit abgefunden habe und nicht einmal mehr vor habe meine anderen Schwester noch kennen zu lernen.*
Ich schreibe Marie und Remus wo du bist... sie holen dich dann ab Damian
*leise zu ihm sagen und eine Hand an seine Wange legen*
Du bist hier in Sicherheit erst einmal, nur ich kann nicht zu lassen was sie sagte, ich komme wieder kleiner Bruder
*aufstehen und zu Evanora schauen, dann zu Ron dem ich schon noch einen Kuss auf die Wange hauchen*
*aber dann auch selbst gehen*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 14:47

Solangsam konnte sich Damian wieder bewegen und er setzte sich hin. Er schüttelte den Kopf und blieb sitzen hier grade. Er schaute sich um und wusste nicht wo er war. Doch er war mehr in seine Gedanken versunken. Schon wieder drohte man den Menschen die er liebte, es waren nicht viele doch die es waren, die waren besondere Menschen für ihn und er wollte sie nicht gefährden. Er zog sich hoch sein Arm schmerzte höllisch und er probierte ihn so still es geht zu halten. Er ging ein paar Schritte, wenn auch nur bis vor dem Haus so war es ihm dort lieber. Er konnte nie so viel bei Menschen sein die er nicht kannte oder auch nicht kennen wollte. Er hatte gesehen das regina und Enya gegangen waren und im Grunde wollte er nur nach Hause -ja nach Hause, dort wo er sich wohler fühlte. Er ging nun auch hier weg.

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 18:41.

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 11.08.2015 17:22

Ella kam auf der Stelle hier her, sie sah das die Tür einen Spat offen stand weshalb sie hinein ging, sie sah zu Boden da sie im Blut stand weshalb sie die Braue anhob, normalerweise zeigte Ella keine Sorge oder Angst doch sah sie sich sofort nach ihrer Schwester um."Evanora? Eve wo bist du?" Sie hatte natürlich nicht damit gerechnet das Renesmee und Ron noch bei ihr waren doch als sie in den Raum kam in dem die Beiden bei Evanora standen hatte sie nicht vor jegliches Gefühl zu zeigen doch als sie Evanora so hingerichtet da liegen sah ging sie zu dieser."Oh Eve!" Sie hatte sich tonlos neben sie gesetzt, sie strich ihr leicht über den Kopf, irgendwie hatte der Vorfall zwischen Damian und ihr sie echt aus der Bahn gerissen.

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 19.08.2015 10:35

Renesmee hatte bemerkt wie einige kamen und wieder gingen. Als dann Ella Burkle herkam sah Renesmee zu dieser. "Sie wird wieder", lächelnd sagen und nun bei mir schon mal die Nadel und so raus gemacht habe dann auch bei Evanora, mir solangsam auch übel ist und schwindelig. Mich deshalb auf einen Stuhl setzen. Meinen Zauberstab nehmen und mit einen passendes Spruch hier das Blut weg machen und mich auch schnell umgezogen habe. Noch ein wenig bleiben werde, aer später einfach auch nochmal zu meiner Adoptivfamilie möchte.

stmungo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum